- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine überschaubare Größe. Dia Anlage ist sehr gepflegt und auf Sauberkeit wird geachtet. Das Essen war super und liebevoll angerichtet, es ist für jeden etwas dabei. Es waren viele deutsche Miturlauber, es gab mit dem Personal keinerlei Verständigungsschwiereigkeiten.
Ziimer sind ausreichend groß und mit ansprechenden Möbeln ausgestattet, Safe kostet 2 € pro Tag, Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer sehr schön, Badezimmer hatte kleinere Mängel. Klimaanlage nur bei Anwesenheit im Zimmer an, diese ist leider sehr laut.
Tolles Essen, großes Angebot, sehr liebevol angerichtet. Auf die Hygiene wird stets geachtet. All inkl. Angebot hat Einschränkungen bei frischen Fruchtcocktails (2€) und frisch gepräßtet Frucht- und Gemüsesäfte (1,50€).
Super Service, alle sehr freundlich, es gab keine Verständigungsprobleme, durchweg sehr bemüht. Zimmerreinigung könnte etwas gründlicher sein. Ein Arzt ist stundenweise im Hotel und bei Bedarf jederzeit erreichbar,
Das Hotel liegt etwa 800 m vom Strand entfernt, der Weg wird allerdings durch einen Bus-Shutle überbrückt ca. alle 10 Min., vom Flughafen braucht man ungefähr 1h mit dem Bus. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist in ca. 5 Min. zu Fuß gut zu erreichen, aber die Umgebung außerhalb der Hotelanlage ist eher schmutzig und ungepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich ist sehr sauber und gepflegt, für kleinere Kinder hatte der Miniclub immer schönes Programm, sonst die Tagesanimation wenig Abwechslungsreich. Liegestühle haben teils Gebrauchsspuren aber sind alle mit gepolsterten Auflagen bestückt, ausreichend Schattenplätze vorhanden. WC am Pool ist renovierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement