Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
-Mittelgroßes Hotel mit ca. 350 Zimmern -sehr gut getrennte Bereiche (hinterer Bereich Kinder und Rutschen, mittlerer Bereich Animationspool, vorderer oder oberer Bereich Ruhe und Relaxen - in einem zufriedenstellenden Zustand - Sauberkeit ist gut - von 0-70 alles vertreten, 70%Deutsche,15%Osten,15%andere Nationalitäten - WIFI brauchten wir nicht-wir sind ja im Urlaub. WEITERES unter Tipps Wir wollen uns noch einmal im einzelnen für einen sehr schönen Urlaub bedanken und einige Sachen im einzelnen beschreiben. Beim Check In vielen Dank an Ilknur für das schöne Zimmer. Auch vielen Dank an Serkan an der Reception für die netten Gespräche und Tipps. Wir können nur gutes sagen bezüglich der Hilfe bei Problemen ( Klimaanlage oder Knieverletzung ). Über überlasteten WIFI Empfang muß man sich doch im klaren sein bei ca. 100 Leuten in der Lobby. Bei der Verpflegung ( Essen und Getränke ) sollte mal jeder überlegen, was er gebucht hat. All Inclusive bedeutet das der Hotelinhaber mit einem gewissen Budget ( ca 10 € ) pro Gast und Tag auskommen muß. Wir können aber nur für uns sprechen und können nach dem 13 Hotelaufenthalt in der Türkei sagen das die Verpflegung im Serenis sehr gut war.Wer hier meckert der sollte bitte ein 5 Sterne Hotel für den doppelten Preis buchen, evtl. wird er dann zufrieden gestellt. Bei der Animation, was viele Gäste ja sehr positiv bewerten muß man differenzieren. Volkan-Animationsmanager und Speedy-Animationschef sind sehr aufgesetzt und oberflächlich. Serkan ( Katastrophe 31 ), Salih,Selim,Sevcan,Demet,Aykut und Ahmet sind eher natürlich und man kann sich mit ihnen sehr gut über Gott und die Welt unterhalten. Vielen Dank an Serkan ( Jetzt gehts los, Atemlüs). Unser spezieller Animateur war KIKI. Ganz ehrlich: so was schlechtes haben wir noch nicht erlebt. Er ist eigentlich DJ war aber trotzdem bei einigen Programmen eingeteilt ( Wasser+Volleyball+Luftgewehrschießen ). Also tut mir leid er konnte noch nicht mal zählen und die Augen waren nur auf Single Mädels gerichtet. Positiv ist die gesamte Animation zu erwähnen bezüglich der Probleme an 3 Abenden mit dem Service im Restaurant. Nachdem ein Hotelmanager und Küchenchef mit der Hälfte des Personals ( aus was für Gründen auch immer ) verschwunden war, sprang die ganze Animation als Hilfe im Abendrestaurant ein und half aus. Natürlich gab es Beschwerden von zahlreichen Gästen ( fehlendes Geschirr,kein Getränke Service beim Abendessen ) manchmal evtl. auch Zurecht, aber man sollte bedenken man ist doch im Urlaub, man hat Zeit und man sollte alees etwas relaxter sehen. Manchen Urlaubern ist aber leider auch nicht zu helfen, denn wenn 2 Damen mittleren Alters am Morgen an einem vorbeigehen und sich doch tatsächlich darüber beschweren " Hier muß man sich den Kaffee ja selber holen" fällt mir dazu nichts mehr ein. Vielen Dank noch einmal an Gudrun und Werner das wir am letzten Tag euer Zimmer mit benutzen durften und vielen Dank auch an Vivien,Nina,Felix und Louis für einen sehr schönen Urlaub. WE LOVE YOU MMMHHHH SERENIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Iris und Hubertus
Zimmer in einem sehr guten Zustand, sowohl Größe als auch die Ausstattung. Sauberkeit im Zimmer und Bad sehr gut. Danke an Unzüle!!
Hauptrestaurant und 3 Bars wo es zu Stoßzeiten natürlich schon einmal etwas dauerte bis man sein Essen und die Getränke beisammen hatte. Das Essen hat uns gut gefallen, man darf ja nicht vergessen das man All Inclusive gebucht hat und wenn man weiß das pro Gast ca. 10 € veranschlagt werden, mit dem er versorgt werden muß, hat es uns geschmacklich und von der Qualität her gut gefallen. Sauberkeit war auch gut, denn wenn etwas daneben ging war sofort jemand zum Saubermachen da.
Es ist ja immer so eine subjektive Meinung mit dem Service,aber wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder herraus. Diesen Eindruck haben wir gewonnen.Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse sind nicht zu toppen. Zimmerreinigung hängt wohl davon ab auf welcher Etage man wohnt. Wir hatten das Zimmer 245 ( 2 Etage ) und keine Probleme. Arzt brauchten wir nicht. Beschwerden hatten wir auch keine.
Am Anfang von Side-Kumköy, alles weitere in wenigen Minuten mit Dolmus erreichbar. Transfer vom Flughafen 60 Minuten. Strand ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar man sollte sich aber nicht das erlebnis des Shuttle Transfers entgehen lassen, denn mit diesem Busfahrer (Arkadesch) erfährt man auch Insider Wissen!! Strand war für uns etwas zu klein und zu eng, daher waren wir eher am Pool zu finden. WEITERES unter Tipps
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in vielen Hotels die wir kennengelernt haben fand auch dort das übliche Programm statt, deswegen können wir das Abendprogramm nicht bewerten. Die Tagesanimation lief auch nach einem üblichen Schema ab ( Morgen- und Wassergymnastik,Luftgewehrschießen,Volley-und Wasserball,Poolspiel) was von den Gästen auch gut angenommen wurde. Wir hatten keine Kinder dabei, aber der Kinderclub wurde rege genutzt. Pool,Sonnenschirme und Liegen in einem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubertus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement