- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen . Die Ausstattung ist sehr gut ,die Zimmer könnten gerade wenn es mit 3 Personen belegt ist etwas größer sein (ist aber nicht zwingend notwendig ). Das Personal war große ,große Klasse. Die Kellner waren immer freundlich sehr bemüht und wir hatten überhaupt nichts auszusetzen. Das Essen war einfach toll und sehr lecker. Die Pools waren groß und sauber. ( Einzige Nachteil das übliche Handtuchwerfen . Die Leute reservierten teilweise schon um 6.00 ihre liegen. Nicht so toll ). Der Hoteleigene Strandabschnitt war der schönste und sauberste Abschnitt von ganz Side. ( Die lokalen Anbieter gingen einem aber ziemlich auf den Keks). Die Strandbar hat einem vom sehr guten Mittagessen bis gekühlten Getränken auch einen tollen Service geboten. Die Entfernung zum Strand betrug zu Fuß max.10min mit dem Shuttlebus 2min. Es war ein sehr toller erholsamer Urlaub für uns und wir können das Hotel auf jedenfall zu 100 Prozent weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement