Alle Bewertungen anzeigen
Halil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Serenis Hat mit 5 Sternen absolut nichts zu tuen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Serenis Hat leider nichts mit 5 Sternen zu tuen. ich fange mal an mit dem Mitarbeiter der sich am Meer Als RETTUNGSSCHWIMMER hergibt er war nur damit beschäftigt Frauen die Gäste waren anzuglotzen und als ich Persönlich ihn darauf angesprochen habe wieso er mit dem Rücken zum Meer sitzt war seine Aussage Ist mir doch egal sollen die Gäste die keine Ahnung vom Meer haben einfach nicht Reingehen, Kommen wir zu den Animatoren Die Jungs waren echt Klasse Aber der Animatörchef war nur damit beschäftigt Sich irgend welche Singel Frauen zu klären und im Hotel die ganze zeit zu erzählen mit wie vielen Frauen er schon vom Hotel geschlafen hat. Das Essen war immer das gleiche jedoch hatte ich nicht irgend welche beschwerden nach dem Essen. Kommen wir zum Barpersonal und den Qualität der Getränke. Die Getränke schmecken nicht wirklich die Plastik und Glas Gläßer waren dauerhaft dreckig und haben immer nach bier gerochen. Das personal an den Bars hat nach laune gesagt haben wir nicht mehr oder komm in 2 Stunden wieder . Zimmer mäßig war die sauberkeit ok aber auch nur nach dem man der Putzfrau 5€ in die handgedrückt hat ansonsten echt nicht gut. Ist nicht mein erster Türkei Urlaub aber der schlechteste und ich Sage es nochmal hat nichts absolut garnichts mit einer 5 Sterne Anlage zu tuen. Ich empfehle es Niemandem


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halil
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Halil, es tut uns sehr Leid das Sie mit schlechten Erfahrungen abgereist sind. Wir haben die negativen Punkte zur kenntnis genommen und werden diese natürlich in Zukunft strengstens beachten. Trotzdem haben wir uns sehr über Ihren Besuch gefreut und würden es weiterhin tun. mit freundlichen Grüssen Serenis Management