Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helge u. Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Serenis, nein danke
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir ware im September 1 Woche im Serenis und hatten All-Inklusiv gebucht. Wir waren schon oft in der Türkei in verschiedenen Hotels und waren immer sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Serenis ist nicht gerecht- fertigt. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers, sowie Möbel waren soweit i.O. Minibar ist nur am Anfang aufgefüllt, danach muss man bezahlen. Größe von Badezimmer ist auch i.O.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Zur Sauberkeit ist zu sagen, das an den gereinigten Tellern manchmal noch Essensreste vorhanden waren. Kleine Löffel z.B. für Kaffee umrühren (es lagen dafür kleine Holzstäbchen bereit) oder Desserts waren nie vorhanden. Auf Nachfrage, weil wir mal ein gekochtes Ei essen wollten, wurde uns vom Kellner 1 Löffelchen aus der Küche gebracht. Auf die Getränke zum Abendessen mußte man sehr lange warten. Wir haben uns, wie viele andere Gäste auch, die Getränke dann selbst geholt. Die Kellner waren sehr unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich. Einige sprechen gut Deutsch. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, frische Handtücher hingehangen und Betten gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ca. 1km. Es fährt ale 10 Min. ein Shuttle-Bus von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Vom Hotel bis zur Hauptstraße sind es nur ein paar Minuten. Dort befinden sich auch schon Geschäfte. Dolmus fährt unten an der Hauptstraße in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenliegen, Schirme am Pool wie am Strand ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge u. Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement