- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das HOtel ist klasse, Die Rezeption super nett. Der Shuttle-Busfahrer zum Strand - Ergül - spitze. Die Animateure - besonder Volkan - klasse. Die Reinigung der Zimmer - pima. Alles in allem - Klasse. Die Freundlichkeit des Servicepersonals - damit meine ich bei der Poolterrasse - den etwas älteren - der wohl dort das Sagen hat, ist etwas frech. Der muß noch lernen, dass wir dort Urlaub machen, und man Freundlichkeit erwarten kann. (Auch wenn man sich mal umsetzt). Und: Die Tische müssten für den nächsten Gast etwas besser hergerichtet werden. Was mir persönlich in diesem Jahr nicht so gut gefiel war, das mit einem Geschirrwagen herumgefahren wurde, bei dem auch die Essensreste entsorgt wurden. Das war im letzten Jahr nicht. Die Massagen können wir nur empfehlen. Super, Tonja und Mustafa. Auch die Freundlichkeit ist wieder super. Aber: Es ist zu empfehlen und im nächsten Jahr würden wir es wiederbuchen. Gruß Petra, Wolfgang und Inka
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra, Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement