Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mariola
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Serenis2024.
3,0 / 6

Allgemein

Es ist keiner der Deutsch spricht und man wird von Kellner in Öffentlichkeit beschimpft. Bs meine Tochter hat versucht euf türkisch was wiederholen wurde von den jungen Mann zu sau gemacht. ..öffentlich.. Sorry war 40 Jahre in hotel bringe sowas hab ich noch nie erlebt.I


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Trotz jeden Tag Trinkgeld wurde Spiegel und WC nicht mal in der Woche gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir waren tzr Saison Ende und es war ne Katastrophe ....Reste essen.. Obst kaum da


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Personal verstand kein Deutsch und viel Unruhe gebracht. Fahre seit 26 Jahre in der Türkei aber sowas hab ich noch nie erlebt


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand war ok. Noch das eins von den besten in der Anlage


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Mariola
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber , Vielen dank das Sie Ihre Urlaubsvorstellungen mit uns geteilt haben. Selbstverständlich So wie jedes Hotel in der Umgebung haben wir deutschsprachiges Personal in unserem Hotel .Ich bin einer von denen die auch aus Deutschland kommt .Sie haben die möglichkeit gehabt während Ihres Aufenthaltes bei mir es zu melden damit Ich Ihnen behilflich sein konnte . Da Sie uns nichts berichtet haben können wir Ihnen leider nicht behilflich sein . Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Manager