- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Leser, wir waren im September 2007 im besagten Hotel. Unterm Strich hat das Hotel unsere Erwartungen gerade noch erfüllt - übertroffen wurden diese jedoch leider nicht. Minuspunkte erhält das Hotel in den Kategorien Animation (möglicherweise bedingt dadurch, dass es die letzte Woche war), Rezeption (zum Teil unfreundlich), all inclusive (alkoholische Mix-Getränke waren ungeniessbar) und Zimmer (mittelmaß). Das essen war nichts besonderes und klar schlechter als in 4 Sterne Hotels auf den Kanaren. Woher unsere Magenprobleme ende des Urlaubes resultierten kann ich nicht sagen - kann ja mehrere Gründe haben. Volleyball- und Tennisplatz sind zwar vorhanden - in den Sand springen sollte man jedoch vermeiden... Pluspunkte erhält das Hotel in den Kategorien Zimmerservice und Poollandschaft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht max. durchschnittlich. Ins gleiche Hotel würde ich nicht nochmal fahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement