Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption ist teilweise total überfordert. Check in sehr anstrengen, nach 7 Stunden Anreise und wenig Schlaf mussten wir bei der Ankunft 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Andere Gäste mit Kindern die nachts auf ihr Zimmer warten mussten hatten es da noch um einiges unangenehmer. Normales Zimmer gebucht und ein Zimmer zur Warenannahme hin bekommen. Konnten das Zimmer entsprechend der Überbuchungen auch erst nach zwei Tagen wechseln. Essen hat uns sehr geschmeckt, tolle Poollandschaft. An dem oberen Pool hat man Ruhe vor der Animation, wenn man möchte. Animation sehr gut immer bemüht und tolles Programm. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine angenehme Größe. Dusche an manchen Tagen nur kaltes Wasser. Ständige Diskussionen um die Öffnungszeiten des "Fitnessstudios" waren zudem ein äußerst negativer Aspekt, weil die Öffnungszeiten an der Scheibe des Raumes hängen, die Mitarbeiter aber von einer völlig anderen Zeit ausgehen. Geräte zudem in einem schlechten Zustand, bei 4 Sternen haben wir mehr erwartet. Strandabschnitt ist ausreichend groß und man findet immer eine Liege, allerdings muss man mit sehr vielen Menschen am Strand rechnen, weil Hotelstrand an Hotelstrand liegt. Bus fährt regelmäßig guter Service, man ist innerhalb von 3 min da. Busse nach Side fahren an der Hauptstraße, der Weg dorthin dauert ca. 10 Minuten. In der Umgebung gibt es aber auch zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Für Kinder sehr geeignet. Das Hamm können wir auch empfehlen. Alles in allem ein gelungener Urlaub, aber der Service muss sich verbessern. Im Restaurant völlig unterbesetzt, gerade zu den Stoßzeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement