- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mittelgroß. über 200 Zimmer verteilt auf 6 Etagen. Hotel wird gut gepflegt und ist auch sauber. Wifi gibt es nur in der Lobby. Mit meinem Handy hatte ich leider immer wieder Verbindungsfehler. Bei Nachfrage wurde der Router neu gestartet und es funktionierte. Auf Dauer war dies aber nervig. Es waren überwiegend Deutsche Gäste da. Bisher kannte ich jedoch nur nervende Russen, aber in diesem Hotel waren es nervende Schweden. Minisafe kostet 2 Euro / Tag. Sie können überall mit Euro zahlen. Am Strand können Sie für 1 Euro frisch gepressten Orangensaft kaufen. Der ist wirklich lecker!! Die Lecker Vitamin Bar für 2 Euro pro Getränk kann ich nicht empfehlen. Frisch ist für mich etwas anderes ;-)
Auf unserem Zimmer funktionierte das Telefon nicht. Also wer am Abreisetag seine Koffer abgeholt werden möchte, sollte ein Tag vorher an der Rezeption bescheid geben. Die Saniären Anlagen waren Sauber. Kaffeemaschine.. naja.. wer gutes gewohnt ist, wird diesen Kaffee nicht trinken. Ausstattung war ansonsten ganz okay.
Das Ala Cart haben wir nicht genutzt. Essen war erstaunlicherweise gut, jedoch wenig abwechselung. Für unsere Kinder gab es nicht viel ausser jeden Tag Reis und Pommes essen. Vielleicht könnte man hier mal sich überlegen eine Kindertheke zu eröffnen. Es wurde jeden Tag gegrillt. Die Grillroste waren überwiegend verrostet und das Fleisch hätte ruhig länger gegrillt werden können (sorry bin Grillmeister :))) an den Bars war um Mitternacht aus mit den kostenlosen Getränken. Danach kostete es Geld. Preise waren aber ok. Achtung für ernährungsbewusste Eltern: Die ganzen Obstsäfte bestehen nur aus Sirup und sind total überzuckert.
Über Freundlichkeit lässt sich streiten. Viele Mitarbeiter hatten kaum Zeit sich um sich zu unterhalten. Im Restaurant beschwerten sich Gäste über lange Wartezeiten von Getränken. Dies lag jedoch nicht an den Arbeitern, da die wirklich immer von einem Tisch zum anderen Rennen mussten. Hier herrscht Personalmangel. Zimmerreinigung klappte gut. Waren zufrieden. Unser Kleiner hat sich am Strand die Füsse am Holzsteg einklemmt. Da der Zeh dick wurde und blutete sind wir in das Office des Arztes gegangen. Dort erwartete uns nicht der Arzt, nein auch nicht die Krankenschwester sondern nur eine Assitentin die den Fuss nur einwickeln wollte. Wir wollten einen Arzt, daraufhin sagte sie uns, dass das Geld kosten würde. Ist ja auch kein Problem. Minuten später kam ein Anruf, dass der Arzt nicht kommt, das wir ins Krankenhaus fahren sollen. Naja, in USA hätte man das Hotel gut verklagen können. Hier gab es nicht mal ein " Gute Besserung" .
Vom Flughafen bis ins Hotel brauchte man 1 Stunde. Entfernung zum Strand: 750 Meter wenn man den Eingang vom Shuttelbus nimmt (der aber nicht immer offen hat) oder 950 m zum Hoteleingang (daten von Runtastic). Shoppingmöglichkeiten gab es genug. Entweder der Supermarkt gleich am Hotel oder wenn zur Ladenstrasse läuft ca. 500 Meter oder zur grösseren Ladenstrasse ca. 1,2 km läuft. Dolmus Haltestelle richtung Manavgat oder Side ca. 300 Meter zu Fuss erreichbar. Ab 9 Uhr Morgens bis 17.50 Uhr fuhr der ShuttleBus alle 10 Minuten zum Strand. Unsere Kinder freuten sich jedes Mal. Danke hier auch an Ergün. Wirklich lustiger Typ.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub haben meine Kinder nicht besucht, da viele Aktivitäten die dort gemacht wurden immer mit Geld waren. T-Shirts, Ausflüge etc. komischerweise auch jeden Tag. Pool war ok, wir waren jedoch jeden Tag am Strand. Ich muss hier sagen, das der Strand vom Hotel Serenis am gepflegtesten war. War traumhaft schön! Danke hier an den Strandjungen Sezgin. Der Junge ist dort 24 STD am Tag. Ja, er schläft auch dort. Daher wenn einmal etwas nicht perfekt ist, kann man drüber sehen. Mini-Disco war ok. Meine Kids gingen gerne hin. Falls der Miniclub mal nicht da war, war die Mini Disco ein Reinfall. Der Beach-Volleyplatz könnte mal ausgebaut werden. Man konnte sich schnell beim Spielen verletzten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Murat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Murat! Wir bedanken uns Herzlich für ihre Bewertung über unsere Anlage, wobei es uns auch überrascht hat. Obwohl wir auf die einzelnen Details grossen Wert geben, kommt es leider manchmal vor ,dass die Erwartungen von unseren Gaesten nicht in Erfüllung gehen. Es tut uns mit ihrem Kind sehr leid,aber der Arzt reagiert nach der Aussage seiner Krankenschwester,er musste ganz bestimmt ein Röntgen filmen dieses er nur im Krankenhaus machen kann. Die Wilan probleme wurden gelöst.Wir haben in unserem Hotel keine Russischen Gäste und bei schwedischen Gästen sind uns keine beschwerden bekannt.Was aussehalb vom miniclub gekauft wird ist natürlich kostenpflichtig z.B.T-shirt,tours u.s.w..Es ist uns eine Ehre sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen. Wir sind eigentlich in dieser Saison mit unserer Gaestezufriedenheit sehr erfolgreich. Wir sind aber auch der Meinung, dass sie ihre Erwartungen vom Urlaub und den Urlaubsziel zu vergleichen. Und sich einen Relaxurlaub zu wünschen und ein Club hotel oder Familienhotel zu buchen ist kein logischer Weg ! Das wichtigste aber ist; bevor man sich beschwert, sollte man den Katalog vom Reisebüro richtig durchlesen : Die Minibar ist nur am Anreisetag gefüllt, Klimaanlage laueft ab 01.06.2013,wir haben eine umstellung wegen hoher Anfrage der Gaeste stundenweise eingestellt etc. punkte sind im Katalog geschrieben. Desweiteren sind wir in der Meinung das es nicht Faer ist, diese Punkte als Fehler des Hotels zu beurteilen. Mit Freundlichen Grüssen