- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach positiven Erfahrungen unseres Urlaubs im Jahr 2013, entschieden wir, das Serenis wieder aufzusuchen. Innerhalb eines Jahres erlebte das Serenis einen ziemlichen Absturz. Ausgenommen davon ist lediglich das Animationsteam. Ein besonders großes Lob an Dilara. Nun das Negative: Die Sauberkeit des Hotels, der Pools, der Zimmer und der Strandanlage ist unterirdisch schlecht. Auf dem Flur unseres Stockwerks stank es nach dem Lappen der Putzfrau, mit dem diese ca. 30 reinigt. Es werden zwar Poolproben entnommen, diese werden aber jedoch sofort danach wieder ausgeschüttet. Die Strandliegen und die dazugehörigen Tische sind ebenfalls total verdreckt (die Tische, die ursprünglich weiß waren, sind überwiegend schwarz). Alles in allem ist es kein Wunder, dass in diesem Hotel ein Magen-Darm-Virus umging, von dem wir auch betroffen waren. Wenn man wirklich 14 Tage Urlaub in diesem Hotel genießen will, muss man schon 17 Tage buchen, da man 3 Tage mit einem Virus außer Gefecht gesetzt sein wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement