Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, leider zu wenig Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben unseren 10tägigen Urlaub sehr genossen. Unser Zimmer hätte besser gereinigt werden können. ;( Doch Toilette, Dusche und Bett wurden täglich gemacht. Der Shuttle Service zum Strand war spätestens alle zehn Minuten vor Ort. Das Essen war im Speisesaal, an der Poolbar und auch an der hoteleigenen Strandbar sehr gut. Es war alles frisch und meist vor den Augen der Gäste zubereitet. Einige, die sich über Durchfall beklagen und das Hotel beschuldigen, sollten mal überlegen, was sie alles in sich hineinschaufeln. Das vier große Stücke Wassermelonen, händeweise Trauben und ein Bier dazu Durchfall verursachen kann, liegt wahrscheinlich nicht am Hotel. Allen Mitarbeitern des Hotels, egal ob Rezeption, Zimmerservice, Animationsteam oder Gastronomie, hat man angemerkt, dass sie alles für das wohl der Urlauber tun wollen. Die Mitarbeiter hatten stets ein offenes Ohr für die Hotelgäste und haben die Wünsche im Rahmen ihrer Möglichkeiten erfüllt. Man hat allerdings gemerkt, dass für die Massen an Urlaubern definitiv zu wenig Hotelmitarbeiter eingestellt waren. Kurz gesagt: Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einem modernen und ansprechend gestalteten Hotel. Besonderer Dank an JONAS den Fotografen, der uns mit seinen wunderschönen Bildern sehr schöne Erinnerungen mit nach Hause gegeben hat. Er versteht seine Arbeit, geht selbst mit unmotivierten Kindern super um und macht mit diesen die schönsten Aufnahmen. Ein ganz lieber Dank geht auch an DILARA aus dem Animationsteam. Sie war selbst in ihrer Mittagspause für unsere Tochter da, die es sehr genoss mit ihr gemeinsam zu essen. Alle anderen aus dem Animationsteam haben ständig - aber nie aufdringlich - versucht die Gäste in das Animationsprogramm einzubinden. Besonderes Highlight war dabei der jeweils zum Abschluss der Animation zelebrierte Club-Tanz.


Zimmer
  • Gut
  • Alles prima, bis auf die verbesserungsfähige Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches, leckeres Buffet. Für jeden Geschmack war immer etwas dabei. Gigantische Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, nur die Zimmerreinigung hätte besser sein können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entspricht den Angaben im Reiseprospekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam macht eine klasse Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement