- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nach den negativen bewertungen von august 2014,war ich doch überrascht das zum größten teil fast alles nur heiße luft war.im großen und ganzen gibt es nichts dramatisches zu beanstanden. ok fangen wir mit der rezeption an,es könnte alles ein wenig besser mit ein und aus checken organisiert sein um lange wartezeiten zu vermeiden,manchmal hackte es an der deutschen sprache aber mein gott mit händen und füßen geht auch dieses. die familienzimmer sind für 4 personen ein wenig eng,wenn ich überlege das das doppelzimmer meines vaters genauso groß war nur ohne etagenbett. die sauberkeit des reinigungspersonal läßt wie in vielen südlichen ländern zu wünschen übrig,es kommt aber drauf an welche putzfrau man erwischt.....handtücher sind jeden tag gewechselt worden allerdings mußte ich die bettten nach einer woche selber abziehen damit diese frisch bezogen wurden..... die sanitär anlagen im hotel waren soweit ok,muß aber sagen das wenn etwas dreckig war es eher an den leuten gelegen hat die diese anlagen nicht so verlassen haben wie sie ihren klo zuhause verlassen würden.... genauso ist es im speisesaal,ich habe selber kinder sorge aber dafür das diese nicht am buffet rum laufen und matschen....für viele leute ist es aber arbeit auf ihre kinder auf zu passen und sie zu versorgen.....ein großes lob an murat.....super kellner....getränke schon am tisch sobald man den saal betritt.....beim mittagsbuffet ist es leider ein wenig anders da müßte man die kellner ein wenig in den hintern treten da man sich sonst oft die getränke selber holen muß was wiederum zu unruhen führt......ganz eklig finde ich die leute die meinen sich die teller bis zum anschlag zu füllen das selbst die spaghetti an den seiten runter hängen und diese dann genauso voll einfach auf dem tisch stehen lassen....es kommt also viel auf das publikum an......benehmen ist alles aber für viele ein fremdwort im urlaub....das essen ist ok und abwechslungsreich..... die annimation kann ich nur vom zu sehen beurteilen und da glaub ich lügen zu müssen wenn ich nix positives schreiben würde......super....nett....freundlich.... das einzige schlechte ist der strand abschnitt.....der könnte wirklich sauberer sein obwohl man auch da schon veränderungen gesehen hat....zumindest waren nach vier tagen die sanitär anlagen benutzbar....wo wir aber schon wieder bei dem thema sind wenn jeder einen dreck usw weg machen würde....wäre es sauberer...... was ich ganz toll finde und nur jedem empfehlen kann....ist der SCHOGGY FAMILIENSERVICE....sehr freundlich....schnelle bearbeitung.....vor ort oder übers internet zu buchen....... so nun hör ich auf...... FAKT IST.....auch bei einem all inklusive urlaub sollte man sich verhalten wie in seinem eigenen zu hause....und sollte doch was sein kann man nur bsprechenden leuten helfen......ach ja.....eins noch zum thema magen darm......WIR HABEN NIX GEHABT UND EGAL IN WELCHEM LAND MAN URLAUB MACHT KANN SOWAS IMMER PASSIEREN......SELBST IN DEUTSCHLAND GIBT ES GENUG MAGEN DARM ODER NOROVIRUS EPEDEMIEN.....SELBST IN KRANKENHÄUSERN....... würde immer wieder in dieses hotel fahren.......
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement