- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer schönen Gartenanlage und nicht direkt an der Hauptstrasse. Nach einem Spaziergang von ca. 10 min. befindet man sich aber an der langen Einkaufsstrasse wo man ein Geschäft nach dem anderen findet. Telefonkarten kann mann sich beim Reiseleiter besorgen (5, 00 € --> 23 min nach Deutschland vom Zimmer aus. ) Preis/Leistungsverhältnis ok
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem extra Zimmer für den Junior. Sie sind zweckmäßig eingerichtet und vollkommen ausreichend. Aber wie gesagt die Klimaanlage lässt zu wünschen übrig, da das zweite Zimmer von der Klimanalage nichts abbekommt. Da sollte sich die Hotelleitung etwas einfallen lassen.
In der Hotelanlage sind in kleineren Abständen die Geträmkeautomaten verteilt, wo mann sich die Getränke (außer Cola und Fanta) selber holen kann. Frische Becher waren immer vorhanden. Cola, Fanta, Kaffe und Bier gabs aber an der Poolbar. Leere Becher wurden regelmäßig von den freundlichen Kellnern rund um die zwei Pools abgeräumt. Das Essen an der Poolbar und im Restaurant war immer ausreichend und gut. Es gab jeden Tag reichleich Beilagen und wir haben auch jeden Tag was anderes gefunden. Logisch ist das mann bei einem Aufenthalt von zwei Wochen auch ab und zu mal etwas ähnliches bekommt. Aber wer kocht schon zu Hause an 365 Tagen im Jahr jeden Tag etwas anderes. Nörgler gibt es überall.
Über die Freundlichkeit des Personals können wir nichts negatives sagen. Die Kellner waren immer freundlich und auf zack. Zimmerservice im Großen und ganzen in Ordnung. Klimaanlage könnte aber tagsüber öfters laufen (aber da ist man ja eh selten auf den Zimmern)
Der Weg zum Strand ist keine 350 m so wie im Katalog beschrieben, sondern fast 1 km. Ist aber kein Problem, denn man kann mit dem Shuttle Service, der jede halbe Stunde fährt, problemlos dorthin kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super, Hut ab vor den Animateuren. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Mann wurde nie gezwungen mitzumachen, wer wollte war gerne gesehen. Die abendlichen Shows super gut vorbereitet und wurden von uns auch gerne angesehen. Sie haben sich jeden Tag aufs Neue eine Riesen Mühe gemacht, was bei 40 ° auch nicht immer einfach ist. Nochmals viele Grüße an Ayshe, Wiebke, Sumi, Katja die Fitnessmaus, Halil, Sebastian, Murat und die Chefin Melanie von Manuel, Werner und Karin ( Ihr ward spitze)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin, Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement