Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub von A-Z.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses all inclusive Hotel ist super, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir würden es auf jeden Fall wiederbuchen. Zu unserer Zeit waren sehr viele Deutsche, aber auch andere Nationalitäten dort. Aber es passte alles prima. Handyerreichbarkeit wäre vorhanden gewesen, haben wir aber kaum genutzt. Die Reisezeit war super. Es war immer genügend Wind , so dass es super auszuhalten war. KEINE Mückenplage und nachts war es so trocken, dass alle nassen Sachen am anderen Morgen trocken waren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Glück und haben, obwohl nicht gebucht, ein Familienzimmer (2 Räume) mit Blick zum Pool und seitlichem Blick zum Meer bekommen. Zimmer 206. Der Fahrstuhl hat uns nach oben gefahren und runter sind wir meistens gelaufen. Die Klimaanlage hat immer funktioniert, wenn wir sie brauchten. Den Safe haben wir uns für 2 EUR pro Tag gemietet. Fanden wir jetzt nicht schlimm. Die Minibar war gefüllt, wenn auch nicht viel. Fernseher funktionierte auch , mit deutschen Programmen. Also alles top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war super und abwechslungsreich. Wer hier nicht in 1 Woche mindestens 2 kg zugenommen hat, hat sich sehr zurückgehalten. Täglich war in dem Hotel ein anderes Motto. Das Fett für frittierte Sachen war immer frisch. Eine absolut große und reichhaltige Vielfalt. Für jeden etwas dabei. Es war von türkisch bis international und deutsch alles dabei. Es waren zu unserer Zeit auch viele Kinder in dem Hotel, aber alles ging gemütlich uns gesittet von statten. Kein langes Anstehen. Dafür gab es genügend Buffets, so hat sich alles schön verteilt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, keinesfalls aufdringlich und man merkt einfach, dass die Türken sehr nett zu Kindern sind. Hier sind Kinder wirklich willkommen. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Wir hatten nichts zu MECKERN.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war so ca. 500 m oder auch mehr. Kann ich schlecht schätzen. Das war aber auch egal. Denn alle 10 Min. fuhr ein hoteleigener Shuttlebus ohne Scheiben direkt vom Hotel zum Strand. (kostenlos). Das hat immer Spaß gemacht und der Busfahrer ERGÜL war immer superfreundlich und hilfsbereit. Ergül mach weiter so. Einkaufsmöglichkeiten, also die Shoppingmeile liegt so ca. 10 Min. ohne Kind und 15 Min. mit Kind entfernt. Also eine ganz gemütliche Strecke. Problemlos zu laufen. Als Tipp: Beim Haupteingang links abbiegen, auch wenn es einsam wirkt. Nicht wie alle anderen rechts herunter. Rechts ist es nicht so schön. Dann an der Hauptstr. rechts und am Hotel Residence vorbei und dann links und man ist da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Pool meist nach unserem Strandtag genutzt und es hat uns prima gefallen. Unsere 6jährige Tochter war kaum aus dem Pool zu bekommen. Der Pool wurde täglich gereinigt. Die "Düsen" im Pool waren ok. Mein Mann hat sie abgeschwommen. Die Rutschen sind klasse und während des Rutschbetriebes war stets eine Aufsicht des Hotels dabei. Der "Kracher" war allerdings die Liegennutzung. Das hat aber NICHTS mit dem Hotel zu tun, sondern mit den "URLAUBERN". Es war wie im Film. In den frühen Morgenstunden oder bereits am Abend wurden die Liegen mit Handtüchern reserviert. MAL EHRLICH; WIE DÄMLICH IST DAS. Das wäre schön, wenn das Hotelpersonal generell dafür sorgen würde, dass das nicht passiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement