- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes 4 Sterne Hotel mit großem Poolbereich(2 Pools und ein Wellenbad) und gepflegter Außenanlage.Zimmer neu renoviert,recht geräumig und durch tägliche Reinigung immer sauber.Bad mit Duschwanne und großem Waschbeckenbereich ausgestattet.Im Zimmer befindet sich Minibar die zu Beginn mit Softdrinks aufgefüllt ist(jede weitere Auffüllung kostenpflichtig)und ein Flachbildfernseher mit Fernbedienung.Safe für 2Euro täglich zu mieten.Kleiner Balkon an das Zimmer angeschlossen,Möglichkeiten zu sitzen und Ständer für nasse Sachen vorhanden. All in beinhaltet Frühstück;Mittag,Kaffee/Kuchen am Nachmittag und Abendessen,sowie Mitternachtssnacks.Getränke an der Poolbar und in der Lobby von 10-24uhr erhältlich. Nationalitäten bunt gemixt.Altersgruppe auch bunt gemischt. Im Lobbybereich Hotspot mit kostenlosem Internetzugang. Preis-/Leistung für die 4Sterne gut. Immer Handeln beim einkaufen ;) und eisern bleiben! Mit Euro zahlen ist kein Problem.
Geräumiges Zimmer,mit Doppelbett und Einzelbett,Minibar,Bad mit Duschwanne und großem Waschbereich,sowie Fön,Balkon mit Sitzmöglichkeiten,Telefon und Safe gegen Gebühr,Tv mit Fernbedienung,großer Schrank und Schreibtisch.Das Zimmer war neu renoviert und modern eingerichtet.Tägliche Reinigung und frische Handtücher!!
Zwei Restaurants;davon ein a la carte und ein Hauptrestaurant. (a la carte Restaurant nicht genutzt,da Hauptrestaurant sehr gut war) Qualität der Speisen war bombe!!Vielfache Auswahl beim Frühstücksbuffet(Diverse Brotsorten(teilweise sogar noch warm),stets frisch nach Wunsch zubereitetes Omlette,Rührei,Aufschnitt,Aufstrich)beim Mittag(Snacks wie Hamburger und Hotdogs am Poolbereich;im Restaurant frisch gebackenes Brot,Salate,Beilagen Fisch/Fleisch,Süßspeisen etc.)beim Abendessen(Fisch/Fleisch vor Augen der Gäste zubereitet(sowohl im Restaurant als auch im Außenbereich)insgesamt vielfältigere Auswahl als Mittags.Es gab landestypische Speisen,sowie allgemein vertetene Küche.Ist für jeden was dabei. Kellner freundlich,Getränke werden an die Tische gebracht und leeres Geschirr(manchmal zu schnell :) ) sofort abgeräumt. Sauberkeit des Restaurants absolut ok. Auch am Strand gab es kostenfrei Getränke und Snacks am Mittag.Sehr gut!
Das Personal war immer freundlich und konnte mäßig gut deutsch,alle waren aber stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab immer neue Handtücher.Top!! Einmalig gab es große Strandtücher gratis(p.P. eins)danch jeder Wechsel 50cent. Arzt ist im Hotel zu bestimmten Sprechzeiten(nutzen mussten wir ihn zum Glück nicht ;) )
Nicht weit vom Hotel befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten und ein paar Discos und Bars.Nach Side selbst kann man sehr gut mit dem Dolmus für 1 Euro pro Person fahren oder aber auch an der Strandpromenade laufen.Was sich sehr lohnt wenn man gut zu Fuß ist.Entfernung zum Strand etwa 10 Gehminuten,oder man nutze den Hoteleigenenen Shuttlebus der alle 10 min von 9-12 uhr und von 13-18uhr fährt. Ausflugsmöglichkeiten empfehlen wir euch am Strand neben den Holteleigenen Liegen zu buchen.Apo ist ein zuverlässiger Geschätsmann und seine Ausflüge sind gut und nicht überteuert,sowie z.B bei Alltours selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand am Hauptpool satt.Angeboten wurden diverse sportliche Aktivitäten wie Volleyball,Wasserball,Boccia,Dart,Gymnastik,Bauchtanzkurse etc.Abends gabs ein paar Showeinlagen,sowie Bingo oder Schlag den Hakan ;) was sehr amüsant war. Für die kleinen gab's tagsüber ein gesondertes Programm im Miniclub,abends Minidisco(bin ein Fan davon)Komplettes Animationsteam war sehr nett,nicht aufdringlich. Genug Liegen und Schirme am Pool und am Strand vorhanden.Poolbereich und Strand wurde stets sauber gehalten.Duschen waren ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kramer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement