- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst sei gesagt, dass wir Last Minute gebucht haben und vorher einige Bewertungen gelesen haben, die teils zutreffen, teils auch nicht. Im Hotel haben wir vorwiegend deutsche Urlauber vorgefunden. Ja, Russen waren auch dort, jedoch nicht ansatzweise so schlimm wie von manchen beschrieben. Da sollten sich einige deutsche mal eine Scheibe von abschneiden, was benehmen und vor allem Garderobe betrifft. Nun gut... Das Essen war gut. Nicht mehr, nicht weniger. Es war vielfältig, jedoch nach einiger Zeit eintönig, da es unterm Strich immer sehr ähnlich war. Die Qualität war wirklich sehr gut. Das Animationspersonal war immer freundlich und nett, jedoch nicht aufdringlich. Das restliche Personal war solala. Ein Lächeln mehr oder das ein oder andere bitte wäre schon schön. Jammern auf hohem Niveau, Unfreundlich war niemand. Die Poolanlage ist größer als sie auf Fotos rüberkommt. In der Summe sind es 5 Stück (2 großzügige Pools, ein Wellenbad, ein Kinderpool und ein rutschenbecken, welches so groß ist, dass es auch normal genutzt werden kann). Gepflegt wird diese permanent. Ständig wird saubergemacht, auf Ordnung geschaut und instandgehalten. Die Rezeption war nicht gerade daran interessiert Anliegen ernst zu nehmen oder etwas zu unternehmen. Wir mussten zu unserem Bedauern feststellen, dass die Klimaanlage bis Ende Mai ausgeschaltet ist. Bei einem Zimmer unter dem Dach ist das auch im Mai sehr unangenehm. Gerade wenn man mit einem kleinen Kind reist welches ein Mittagsschlaf hält. Mittags, Türkei, unter dem Dach, ohne Klima : sehr warm! Der Kinderpool ist wirklich toll und sehr sauber. Entgegen einiger Bewertungen welche von Schimmel Sprachen konnte ich nichts feststellen. Ich habe mich wirklich auf die Suche gemacht und nichts gefunden. Liegen werden zur Rush Hour knapp. Der Shuttle fährt alle paar Minuten zum und vom Strand. Am Strand gibt es auch die all in Verpflegung, wie an der Poolbar. Die Zimmer sind ok. Sie sind recht neu und machen einen guten Eindruck. Gut heißt nicht perfekt und auch nicht schlecht. Halt gut! Die Sauberkeit war OK. Nicht perfekt und nicht dreckig. Wer irgendwo was finden will, der findet auch was. Wenn man nichts finden will, sollte man vielleicht mal ein 7 Sterne Hotel probieren. Entsprechend natürlich die Rate Pro Nacht. :-) Fazit: Vier Sterne sind gerechtfertigt Das gesamte Hotel macht einen gepflegten, guten und sauberen Eindruck. Rezeption wirkt lustlos. Schöner Pool. Nettes Animationspersonal. Wir würden wieder dort Urlaub machen. Gerade mit Kindern ist es super.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind recht Kompakt, sofern man ein normales DZ hat.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement