Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mit seinen 220 Zimmern richtig familiär gebaut und im guten Zustand. Der Eingangsbereich ist hell und die Rezeption mit den 2 Papageien einladend. Das Hotel ist super geeignet für Teenies, denn es sind 90 % Deutsche da, also gibts keine Probleme mit der Verständigung und somit finden sie sehr schnell Kontakt miteinander. Kleine Kinder und ältere Menschen eventuell geschlossene Badeschuhe für Strand mitnehmen. Meer teilweise sehr steinig und felsig. Hotel sollte Warnschild aufstellen. Der 1. Sprung ins Meer könnte gefährlich werden. Getränke für Kinder sind viel zu kalt. Bei zu schnellem Trinken klagten einige mit Durchfall. War aber nicht so extrem. Also keine Panik!
Wir hatten Zimmer Nr. 124. Das Familienzimmer ist im Lobbybereich und mit ca. 40 qm ziemlich groß. Der Raum war durch eine Trennwand mit Verbindungstür geteilt. Jedes Zimmer hatte ein Doppelbett, 1 Raum war mit Fernseh und Balkon. Wir hatten einen zusätzlichen Abstellraum mit Regal und Kühlschrank und das Badezimmer mit Duschkabine (ohne klebrigen Duschvorhang!). Da das Zimmer im Lobbybereich war, ist es allerdings auch hellhöriger, dafür auch zentraler. Leider fehlten Nachtischlampen, Es gab nur einen Lichtschalter für die 2 Schlafräume und der befand sich an der Eingangstür. Hatten trotz Nachfrage leider keine Lampen erhalten. Schade aber es ging auch trotzdem. Hatten Mitbewohner befragt, die hatten alle Bettlampen. Tip für Zimmer 124 Taschenlampen mitnehmen. Warmwasser ab 18.30 Uhr nicht mehr ganz so warm. Duschwanne tropfte,wurde aber nicht repariert.
Restaurant mit Klima, Terassenrestaurant, Poolbar, Beachbar im Schwesternhotel zum mitbenutzen, A'la Cart Restaurant, LobbyBar alle mit Tischwäsche gedeckt und immer gleich vom Personal gesäubert. . Mit dem Essen waren wir alle sehr zufrieden, es gibt für jeden Geschmack etwas. Fisch, Fleisch, täglich verschiedene Beilagen Reis ,Kartoffeln ,Nudeln und am Kinderbüffet Abends sogar Pommes, Gemüse und verschiedene Salate. Das Nachspeisenbüffet einfach köstlich.Kaffee u. Tee gut. Eiscreme ab 16 Uhr für alle auch am Strand. Leider fehlt zum Frühstück Nutella für Kinder. Und die Pfirsiche ein Genuss. Natürlich ist man selber Schuld wenn man sich täglich nur Spaghetti oder Frikadellen holt. Heikle Menschen haben überall zu meckern. Natürlich wiederholt sichs dann wieder nach einer bestimmten Zeit, aber das ist in jedem Hotel doch so. Die Kellner waren sehr gepflegt und aufmerksam, das haben wir in der Türkei auch schon mal anders erlebt.
Freundlich an der Rezeption, Zimmerreinigung o.k. Friseur sehr zu empfehlen günstig z.B. Herrenfrisur und Rasur 9 €uro. Arztbesuch laut Mitbewohner viel zu teuer bei Ohrenschmerzen einen kurzen Blick kostet bei der Krankenschwester 50 €uro!!! Gutes deutschsprechendes Personal.
Die Transferzeit ist etwa 1 Stunde. Die Entfernung zum Strand stimmt laut Katalogbeschreibung nicht. Anstatt 350m sind es ca. 800m bis zum Shuttleende, das ist der Eingang vom Side Mare Hotel, da gehts dann noch mal ca. 200m durch die Hotelanlage über Treppen zum Strand. Ist aber kein Problem wenn man gut zu Fuß ist. Und der Shuttleservice alle 15- 30 Minuten mit Traktor und Anhänger macht sogar sehr Spaß. Einkaufsmöglichkeiten u. Apotheken sind in ca. 5 Minuten zu erreichen. Taxi und Dolmus ebenso.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Liegebereich am Pool , der ganz schön glatt ist, waren wir ein weing enttäuscht. Die Liegen sind zu eng aneinandergestellt, so daß man wohl oder übel ganz nah an Fremden Personen liegen muß wenn man unters Schattendach will, dafür sind die Rutschen und das Wellenbad in Ordnung. Volleyballanimation war leider nur ab 16 Jährige. Boutique und Minimarkt sind nicht aufdringlich, da kann man auch mal in Ruhe schauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement