- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes , mittelgroßes Hotel. Es gibt einige Sachen, die man erneuern bzw. verbessern könnte , die für mich aber keinen schönen Urlaub ausmachen ( Schirme am Pool müßten teilweise repariert und paar mehr angeschafft werden, der Bereich um der Poolbar könnte freundlicher gestaltet werden). Die Straße neben dem Hotel war eine Baustelle, aber an unserem letzten Tag konnten für schon über den neu gepflasterten Gehweg laufen. Also das mit den dreckigen Schuhe hat wohl bald ein Ende. Was uns sehr gefallen hat, war die Gästestruktur. Es waren hauptsächlich Deutsche da, gefolgt von Holländern, Schweden, Türken... die Russen konnte man an einer hand abzählen.
Die Zimmer sind für 2 Personen groß genug und sehr schön renoviert. Unser Zimmer lag zur Straße raus ( "Baustelle"), wir haben aber nix von den Bauarbeiten gehört, es war immer sehr ruhig! Das Badezimmer ist für 2 Personen recht knapp, aber man ist ja auch meißtens allein im Bad. Der Kühlschrank, ist am Anfang befüllt, wir aber nicht nachgefüllt . ( Tipp: Wasserflaschen aufbewahren und bei Bedarf an den Wasserspendern im Restaurant auffüllen. Haben wir auch gemacht und es hat keiner was gesagt). Safe kann man auch mieten, kostet 2 Euro pro Tag!
Es gab ein Hauptrestaurant, Pool-Snackbar und ein A-la-Carte Restaurant. Die Auswahl der Speisen war sehr groß. Natürlich hat es sich manchmal wiederholt, aber es ist für jeden immer was dabei und wer dort nicht satt wird, ist selber schuld. Beim A-la-Carte Essen haben wir und für italienisch entschieden, was ich aber nicht unbedingt empfehlen würde. Es ist halt nicht das italienische Essen wie wir es aus Deutschland kennen. Was man unbedingt ausprobieren sollte sind die Crepes neben der Pool-bar, das Vanilleeis( ab 16Uhr) und natürlich die Lecker-Cocktails, diese Kosten zwar 2 Euro, aber es lohnt sich!!!
Wir haben keine schlechten Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Waren alle immer freundlich ( und nen schlechten Tag hat jeder mal! ).Überwiegend konnten alle deutsch und ansonsten englisch. Unser Zimmer wurde auch täglich gereinigt und die Bettwäsche immer nett dekoriert. Tipp: nach paar Tagen bißchen Trinkgeld aufs Bett legen). Zum Umgang mit Beschwerden können wir nix sagen, denn wir hatten keine. Gut gefallen hat uns , dass es überall Boxen gibt, in denen man Trinkgeld geben kann, aber nicht gezwungen ist etwas zu geben um besser behandelt zu werden.
Zum Strand läuft man ca. 10 min, was allerdings nur morgens zu empfehlen ist. Aber der eigene Hotelbus fährt alle 10 min ( ab 9 Uhr, glaube ich.). Einkaufsmöglichkeiten sind auch ca. 5-10 mit entfernt. Von dort aus, kann man dann in den Dolmus nach Side, Manavgat... steigen. Es gibt auch paar nette Cocktailbars( aber wen man auf die Hautstraße kommt, besser rechts halten, dort schmecken die Cocktails besser).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr angenehm. Man wird nett gefragt, aber nie bequatscht! Die Animateure sind alle sehr nett. An dieser Stelle eine lieben Gruß an Toni! Pool: es gibt große Sonnensegel, aber ein paar mehr Sonnenschirme wären schon sinnvoll. Leider muß man deswegen auch Liegen reservieren , wenn man nicht nur im Schatten oder nur in der Sonne liegen will. Tagsüber wird regelmäßig aufgeräumt. Strand: Sauber!, schöner Strandbereich! Keine Felsen im Wasser! , nette Strandbar ! Vormittags immer genug Liegen , ohne zu reservieren! Duschen sind am Pool und am Strand vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement