Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Tolles Familienzimmer mit Blick auf´s Meer!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich echt schick und hat eine tolle große Anlage mit ausreichend großen Pools. Alles ist sauber und ordentlich. All-inclusive ist einfach das beste, wenn man Kinder hat. Die meisten Service-Mitarbeiter sprechen deutsch, da die überwiegende Mehrheit der Gäste dort deutsch sind. Wir sind vom 28.05.- 06.06. gereist. Das Wetter wurde direkt am 01.06. noch viel heißer....aber das Klima ist so spitze, dass man auch dieses locker erträgt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein supertolles Familienzimmer mit Verbindungstür und zwei Balkonen gehabt. Enttäuschend: Minibar! Es gab lediglich eine große Flasche stilles Wasser, die allerdings auch nie wieder aufgefüllt wurde. Und dazu zwei kleine Trinkpäckchen (Pfirsichsaft und Aprikosensaft). Und dann wundern die sich, wenn viele Gäste Gläser aus der Poolbar mit auf´s Zimmer nehmen..... Das Wasser aus dem Wasserhahn ist leicht chlorhaltig, so dass wir für die Kinder zum Zähneputzen immer das Wasser aus der Flasche benutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, jeden Tag gab´s was anderes. Auch beim Frühstück gab es immer eine große Auswahl. All-inclusive ist natürlich toll für Kinder....vor allem gab es an der Poolbar und an der Strandbar von 12-16 Uhr Pommes, so dass die Kinder mittags immer essen konnten wann sie wollten. Wir haben es nur 1x geschafft mittags im Hauptrestaurant zu essen, da es so viel einfacher war einfach am Pool oder am Strand zu bleiben. Getränkeauswahl war auch völlig okay, allerdings gab es als Säfte nur so ein süßes Fruchtsaftzeug...dann kann man auch gleich Fanta trinken. Am Pool und am Strand gab es jedoch auch den ganzen Tag Slush-Eis soviel man wollte. Nach 5 Tagen hatten die Kinder langsam die Nase voll davon :-) Das Abendessen ab 19 Uhr war allerdings immer ein wenig hektisch: Man mußte pünktlich sein, damit man einen schönen Tisch draussen bekommt. Dann bildeten sich immer endlos lange Schlangen an den verschiedenen Buffets, die Leute luden ihre Teller wahnsinnig voll, da keiner Lust hatte sich nochmal anzustellen. Um 20.30 Uhr konnte man dann Pech haben, dass von den besonderen Spezialitäten nix mehr da war. Als Familie mit kleinen Kindern ist bei uns immer einer mit zwei Tellern für die Kinder am Kinderbuffet (Pommes, Nudeln, Reis) gewesen und der andere ist mit zwei Tellern zu den Spezialitäten losgelaufen und hat dem anderen dann auch eine Auswahl mitgebracht, so habe ich für mich selten selbst was geholt abends. Auch die Kellner waren ab dann so beschäftigt mit Abräumen, dass man seine Getränke selbst holen mußte.


    Service
  • Gut
  • Vielen Dank an die Putzfrau, die sogar immer die Spielsachen aufgeräumt hat und die Kuscheltiere immer so nett auf die Betten gesetzt hat!!! Das Personal war freundlich, die Massagen beim türkischen Bad eine Wohltat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zwar nicht direkt am Strand, aber das Meer ist auf jeden Fall in Sichtweite und ein Shuttlebus fährt alle paar Minuten zum Strand hin und zurück. Und auch das ist ein Erlebnis mit Ergün, dem besten und kinderfreundlichsten Busfahrer der Welt. Viele Grüße an dieser Stelle!! Bis Side sind es nur ein paar Minuten mit dem Dolmus, der auch alle 5-7 Minuten von der Hauptstrasse fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viel Animation. Um 20.30 Uhr ging die Mini-Disco (Chiiiicaaaagooooo) los, dabei hatten die Kids immer ihren Spass. Danach gab es eine Show oder ein Ratequiz o. ä. und danach noch oft Tanz. Wir sind mit den Kindern öfter erst um 22 Uhr ins Zimmer zurückgegangen. Die Disco im unteren Bereich des Hotels haben wir allerdings nie besucht. Die Pools sind herrlich, vor allem, wenn den ganzen Tag die Sonne draufgescheint hat. Es gibt einen großen Pool, wo auch die Wasserrutschen reinführen. Dann gibt es auf der oberen Etage noch einen großen Pool und zwei Babybecken. Und dann gibt es noch ein Wellenbad, welches auch supergern von den Kindern benutzt wird. Liegestühle und Auflagen sind inklusive, jeder bekommt bei Anreise 1 Badelaken vom Hotel gestellt. Der Strand ist göttlich, sowas von feiner Sand!!! Der Hammer!!! Optimal für kleine Kinder: es geht ganz flach ins Wasser!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement