Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Tolles, sauberes Hotel mit super Personal!!!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kamen erst in der Nacht um vier Uhr an und selbst da bekamen wir noch Essen und wurden persönlich vom Nacht Manager in den Speisesaal geführt.Wir hatten den Wunsch geäßert, ein Familienzimmer zu bekommen weil wir ein Kleinkind dabei hatten.Wir steckten dem Rezeptionisten nen Geldschein zu und durften nach einer Nacht das neue Zimmer beziehen.Super Zimmer im Neubau mit zwei Balkons und super Aussicht auf die ganze Anlage und dem Strand.Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.Also großes Lob an die Putzfrauen!Das Personal ist sehr Gast-und kinderfreundlich.Wir hatten so gut wie nur Deutsche im Hotel und vereinzelt Dänen, aber keine Russen.Denn das waren meine Bedenken.Das Essen war in dieser Woche recht abwechslungsreich.Aber nach zwei Wochen würde ich es langsam satt haben.Es wurden jeden Tag Stichproben vom Essen gemacht.Wahrscheinlich lag es an dem Besuch von RTL damals im Juli oder wann das war?!Da wurde ja nix gutes berichtet.Ich kann nur sagen, dass das Hotel echt weiter zu empfehlen ist und wir gar keine Probleme mit Magen oder Darm hatten.Und was ich besonders schön fand, war, dass sich die Animateure rührend um die Kinder gekümmert haben.Besonders gut gefallen hat mir Volkan, der sich täglich mit userer Kleinen beschäftigt hat.Aufgrund der relativ negativen Bewertungen in der Hochsaison, buchten wahrscheinlich nicht mehr viele das Hotel.Denn in dieser Woche als wir da waren, war das Hotel nur zu 30-40% ausgebucht.Fand ich aber auch irgendwie gut, da die Anlage bzw der Speisesaal nicht so überfüllt war und wir denke ich, gerade deswegen Glück mit dem Zimmerwechsel hatten.Ansonsten wird das sicher nicht so einfach gehen?!Und am letzten Tag, konnten wir sogar länger wie eigentlich im Zimmer bleiben.Eigentlich muss das Zimmer bis zwölf Uhr Mittags geräumt sein.Wir wurden aber um zwei Nachmittag abgeholt und durften bis zum Schluss das Zimmer nutzen.Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend gewesen und sie hatten super Deutschkenntnisse.Vielen Dank also an alle Angestellten insbesondere die Animateure.Ihr habt echt tolle Arbeit geleistet und euch sehr viel Mühe gegeben!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement