- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein neues Hotel, dass sehr wohl die vier angebotenen Stene verdient. Es ist alles vorhanden, dass für diese Kategorie von nöten ist. Gegenüber den Fotos, die ich mir vor dem Urlaub aus dem Internet geholt habe, hat sich im Hotel bezüglich Pflanzen, Bildern und sonstiger Dekoration einiges getan. Speziell die Lobby ist ein echt toller Ort zum erholen. Bezüglich der zu bezahlenden Extraleistungen ist die Verrechnung korrekt abgelaufen (über eine moderne PC Verrechnungssoftware). Das Hotel ist absolut zu emfehlen. Als geschäftlicher Hotelbenutzer kann ich dem Hotel die vier Sterne bestätigen. Uns war unverständlich, daß manche Gäste trotzdem über Dies und Das meckern. Wer sich dort nicht wohlfühlt hat ein grundsätzliches Problem- da kann aber das Hotel nichts für! Bezüglich einer anderen Bewertung Thema Coktails: 8-9 Euro stimmen schon (und wären auch zu hoch)- allerdings ist bis Mitternacht alles zum halben Preis zu bekommen (der günstigste Coktail kostet somit 2,25 statt Euro 4,50). Das zahle ich anderstwo für ein Bier!
Zimmer waren neu, sauber, genügend groß (Familienzimmer mit zwei getrennten Schlfräumen mit jeweils einem Doppelbett, Bad) und wurden schnell und gründlich in Ordnung gebracht.
Der Umfang der Speisen war echt großartig. Endlich ein Hotel, daß mit landestypischen Speisen aufwartet, und bewußt auf Wiener Schnitzel und Schweinsbraten verzichtet. Vor allem lobenswert: Jeden Tag gab es zumindest eine Fisch oder Meeresfrüchte Mahlzeit. Sogar meine bezüglich fremder Speisen sehr schwierigen Kinder sind problemlos satt geworden. Erwähnenswert: Frischer Schafs- und Ziegenkäse in vielen Variationen mit Oliven- ein Traum!
Wir haben in dieser einen Woche absolut keinen Grund zum meckern gefunden. Das Personal ist in allen Bereichen ganz toll um den Gast besorgt. Es hat absolut alles gepasst.
Liegt in der "zweiten Reihe"- wobei die 350m schon stimmen. Als Hobbyläufer kann ich das sehr wohl genau einschätzen. Die Lage hat allerdings einen Vorteil- kein Autoverkehr, kein Lärm! Trotzdem nur drei Sterne: Am Strand ist halt doch am Strand! Der Strand war keine echte alternative: Die Serviceleistungen waren am Strand so mies, daß wir nach vier Stunden wieder an den Pool gezogen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Handtüchr wurden am Pool bereitgestellt, Liegen waren genug vorhanden, Wasser sauber, Pools groß, Rutschen für die Kinder, Wellenbecken- was will man mehr? Die Animateure waren ganz großartig. So eine Truppe ist Gold wert. Besser geht es nicht! Einziges Problem: Das leidige Thema Liegestuhlbesetzung! Ich habe genug Liegen gesehen, welche den ganzen Tag nicht benutzt wurden. Anscheinend reservieren die Gäste die Liegen, gehen an den Strand und lassen die Liegen besetzt, falls man es sich doch noch anders überlegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement