Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und sehr gut organisiert, vom Check-In bis zum Check-Out hat alles wirklich super geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht mindestens zwei Sprachen und setzt sich für alle Belange der Gäste sofort ein. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Das Badezimmer hat mit Badewanne mit Duschfunktion und großem Waschtisch genug Platz für Zwei und auch der Wandschrank bietet genug Platz für zwei voll ausgestattete Koffer! Alles in allem sind die Zimmer sehr geräumig und alle mit Balkon ausgestattet. Darüber hinaus haben alle Zimmer Klimaanlage, die man selbst regulieren kann und einen modernen, kleinen Flatscreen. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Jederzeit wird alles sauber gehalten. Die Zimmerreinigung wird jeden Tag sehr ordentlich gemacht, u. a. mit schönen, wechselnden Dekorationen auf dem Bett. Hier einen ganz lieben Gruß an die gute Hatice! Der einzige Minuspunkt den ich an das Hotel richten würde ist das Essen. Sehr leckeres Essen, gar keine Frage, aber häufige Wiederholungen und bei einem Aufenthalt von zehn Tagen merkt man doch schon, dass man sich zuhause auf andere Mahlzeiten freut ;-) Dennoch sehr leckeres Essen und tolle Auswahl. Ganz besonders hervorzuheben ist die Animationsmannschaft. Zwar ist den ganzen Tag Programm, allerdings sehr abwechslungsreich und nicht aufdringlich. Wenn man sich nicht beteiligen wollte, wurde man in Ruhe gelassen. Außerdem gibt es einen Kinderclub, wodurch die Familienfreundlichkeit ausgedrückt wird, man aber dennoch auch als junges Paar seine Ruhe haben kann. Abends wurden immer schöne Shows gezeigt (Amphitheater), dennoch auch hier die Möglichkeit sich davon fernzuhalten und seine Ruhe zu haben. Ein besonderes Lob gilt "Mister Bomba" Hassan, welcher für die meisten sportlichen Aktivitäten zuständig war. Wassergymnastik mit ihm ist sehr zu empfehlen und er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit! Daumen hoch für die Spitzenmannschaft des Animationsteams und Daumen hoch für das Serenis Team. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde wieder hinfahren. Außerdem großer Pluspunkt: Jedes Paar/ jede Familie/ jeder Gast erhält zur Ankunft einen Gutschein für ein Fotoshooting des hoteleigenen Fotografenteams (inkl. einem Foto geschenkt). Hierzu kann ich nur sagen: Top Fotograf, top Fotos, tolles Ambiente, tolle Motive! Ein dickes Lob an Jonas für die tollen Fotos, die wir mit nach Hause nehmen konnten! Fazit: Alles in allem ein ganz toller Badeurlaub mit wirklich toller Pool- und Gartenanlage am Hotel. Eigener Transfer zum ca. 400m entfernten, eigenen Strandabschnitt mit Strandbar (wo es ebenfalls Speisen zu den Speisenzeiten gibt). Das einzige Manko am Strand: Viele Ausflugsveranstalter, die einen häufig ansprechen und viele freilaufende Hunde. Wenn man davon kein Freund ist, könnte das stören.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement