- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Viel Nachholebedarf beim Service und Kinderfreundlichkeit. Laut Aussage möchte man 5 Sterne bekommen, aber man sollte erst einmal die Qualität eines sehr guten 4 Sterne Hotels erfüllen. Unsere Urlaubsbeschäftigung bestand darin, den Kinderwagen die Treppen hoch und runter zu schleppen, wenn man in den Kinderpoolbereich oder zur Poolbar wollte. Speziell beim Abendessen traf der Slogan zu "Wer nicht kam zur rechten Zeit, der muß sehen was übrig bleibt". Benutzte Tische wurden nicht neu eingedeckt, viele Speisen wurden nicht mehr nachgefüllt. Z.B. spezielle Desserts gabs die ersten 5 min. Zu wenig Servicepersonal im Restaurant. Keine Grünanlage vorhanden. Angeblich Behindertengerecht, wir fragen uns nur wo? Wir baten wegen des mitreisenden Babys um eine ruhige Lage der Zimmer, aber der verursachte Lärm kam nicht von den Hotelgästen sondern vom Personal, weil man der Meinung war abends zwischen 21 und 23 Uhr die Stühle und Tische auf der Terrasse vom Restaurant hin und her zu schieben, wenns geht so laut wie möglich. Weiteren Lärm hatten wir durch Baumaßnahmen im gesamten Hotelbereich. A la Carte Restaurant und Indoorpool konnte man überhaupt nicht nutzen, auch anderes war nicht oder nur eingeschränkt nutzbar. Seitens unserer Reiseleitung war man bemüht Abhilfe zu schaffen. Einige Angestellte versuchten auch ihr bestes, aber wenn Seitens des Managment keine Reaktionen oder Abhilfe geschaffen wird auf Reklamationen, wie soll dann das Personal mit solcher Situation umgehen. Fazit es besteht noch viel Verbesserugsbedarf, in der momentanen Situation sollte man das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement