Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Überbewertetes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Viel Nachholebedarf beim Service und Kinderfreundlichkeit. Laut Aussage möchte man 5 Sterne bekommen, aber man sollte erst einmal die Qualität eines sehr guten 4 Sterne Hotels erfüllen. Unsere Urlaubsbeschäftigung bestand darin, den Kinderwagen die Treppen hoch und runter zu schleppen, wenn man in den Kinderpoolbereich oder zur Poolbar wollte. Speziell beim Abendessen traf der Slogan zu "Wer nicht kam zur rechten Zeit, der muß sehen was übrig bleibt". Benutzte Tische wurden nicht neu eingedeckt, viele Speisen wurden nicht mehr nachgefüllt. Z.B. spezielle Desserts gabs die ersten 5 min. Zu wenig Servicepersonal im Restaurant. Keine Grünanlage vorhanden. Angeblich Behindertengerecht, wir fragen uns nur wo? Wir baten wegen des mitreisenden Babys um eine ruhige Lage der Zimmer, aber der verursachte Lärm kam nicht von den Hotelgästen sondern vom Personal, weil man der Meinung war abends zwischen 21 und 23 Uhr die Stühle und Tische auf der Terrasse vom Restaurant hin und her zu schieben, wenns geht so laut wie möglich. Weiteren Lärm hatten wir durch Baumaßnahmen im gesamten Hotelbereich. A la Carte Restaurant und Indoorpool konnte man überhaupt nicht nutzen, auch anderes war nicht oder nur eingeschränkt nutzbar. Seitens unserer Reiseleitung war man bemüht Abhilfe zu schaffen. Einige Angestellte versuchten auch ihr bestes, aber wenn Seitens des Managment keine Reaktionen oder Abhilfe geschaffen wird auf Reklamationen, wie soll dann das Personal mit solcher Situation umgehen. Fazit es besteht noch viel Verbesserugsbedarf, in der momentanen Situation sollte man das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement