- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage war im großen und ganzen schön,es gab 3 Pools, in der 1.Woche ausreichend Liegen, in der 2ten bekam man nur Liegen wenn man sie morgens zw. 6 und 7 Uhr reservierte. Schön wäre es gewesen wenn es Ersatzliegen gegeben hätte, diese hätte man auf die großzügige Rasenfläche stellen können, die vorhanden war.Wir sind dann nur noch ans Meer, dort waren genügend Liegen vorhanden. Snackbar am Meer- ausreichend zu Essen und Trinken, sehr freundliches Servicepersonal, auch wenn die Verständigung sowohl in Englisch und Deutsch schwierig war. Es sollte eine Reiseleitung dort arbeiten, die Spaß an ihrer Arbeit hat!! Rezeption: Verständigung- verbesserungswürdig, Hilfe und Probleme ernst nehmen, nicht dumm stellen und belächeln , aber vielleicht ist es ja eine Anordnung von oben!! Zur Zeit kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen, wenn Fehler behoben werden, ja.
Zimmer waren gut, Klimaanlage verbesserungswürdig Minibar könnte aufgefüllt werden auf Wunsch und gegen Bezahlung, passiert nicht.
war alles gut, gab es njchts zu bemängeln
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, leider war eine Kommunikation sehr schwierig, da doch viele weder deutsch noch englisch sprachen, aber sich trotzdem sehr bemühten. Unser Zimmer war immer sauber und jeden Tag frische Handtücher. Nun kommt unser grosses Problem: Wir kamen abends spät, an kamen nicht in unser Zimmer, mussten zu viert im Doppelzimmer schlafen, wobei die Liege so schlecht war, dass die Tochter mit Matratze auf dem Boden schlief. Wir sollten unser Zimmer am nächsten Morgen um 9Uhr bekommen.An diesem Morgen waren wir dann fünf Familien, die alle nicht ihre Zimmer bekommen hatten, unser Zimmer bekamen wir erst gegen 14 Uhr. Die nächsten Tage war die Überbuchung noch öfter ein Thema.Das Zimmer war in Ordnung, nur das wir 2 Tage lang im Badezimmer Wasser auf dem Fußboden stehen hatten, trotz sofortiger Reklamation bei Reiseleitung und Rezeption erfolgte keine ordentliche Reperatur und dann fiel zu unserem Pech auch noch die Toilettenspülung am 3ten Tag aus. Weder Reiseleitung noch Rezeption halfen uns, erst Ülker von der Animation half uns, als er mit bekam das ich mich am 4ten Tag verzweifelt an der Rezeption um Behebung des Schadens bemühte. Der Schaden wurde dann am 4ten Tag gegen 20 Uhr behoben.Von nun an wurde ich, wenn ich mich der Rezeption näherte von einerAngestellten grinsend empfangen: oh wieder Problema!! Bei vier Personen die Toilette mit dem Kosmetikeimer zu spülen-Danke!! Reiseleitung ist mürrisch wirkt lustlos,hilft nicht, nur positiv wenn sie eine Tour verkaufen kann. An der Rezeption stieß man oft auf Sprachschwierigkeiten, besonders wenn es Probleme gab.
Da der Shuttlebus alle 10 Min. fuhr war der Weg zum Strand gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten im Ort gut, ebenso die Bars am Strand, dort zahlte man für ein Cocktail 3,50 Euro im Hotel leider 6,50 Euro. Ausflugsmöglichkeiten sehr viele, sei es mit dem Dolmuş ab 1 Euro oder im Ort gebucht, bitte nicht bei der Reiseleitung buchen, sie ist nur auf ihren Profit aus, schlechte Infos, selbst erlebt. Sie macht die ortsansässigen Anbieter nur schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement