- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war sehr dreckig, man müsste öfters runtergehen, um zu Um zu bitten, dass das Zimmer ordnungsmäßig sauber gemacht werden sollte, war es leider nicht. Überall waren Haare, Staub ohne Ende Handtücher haben gestunken, sehr unfreundliche Menschen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt’s leider immer das gleiche Fleischsorten gab’s ja so gut wie gar nicht außer Hähnchen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Die gute Dame (.Gäste Betreuung) für die Gäste zuständig war. Die war sehr freundlich sehr nett, sehr hilfsbereit, wenn wir irgendwas hatten. Die hat sich immer sofort drum gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , vielen dank das Sie sich die zeit genommen haben ,uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören ,dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat ,insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit und den Service .Wir Entschuldigen uns Aufrichtig für die Unannehmlichkeiten ,die Sie dadurch erfahren haben . Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden die notwendigen Massnahmen ergreifen ,um die Sauberkeit in unseren Zimmern zu verbessern und unseren Reinigungsservice zu optımıeren .Darüber hinaus werden wir unser Personal dahingehend schulen ,um sicherzustellen dass alle Gäste freundlich und professionell betreut werden . Bezüglich der Essenauswahl verstehen wir Ihre Anmerkung und werden diese ebenensfall an unser Küchenteam weiterleiten,um für mehr Abwechslung zu sorgen . Wir hoffen dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben,İhren Aufenthalt Angenehmer zu gestalten . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Managerin