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Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Unfreundliches Personal und schmutzige Zimmer, aber hilfsbereiter Service
3,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr dreckig, man müsste öfters runtergehen, um zu Um zu bitten, dass das Zimmer ordnungsmäßig sauber gemacht werden sollte, war es leider nicht. Überall waren Haare, Staub ohne Ende Handtücher haben gestunken, sehr unfreundliche Menschen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt’s leider immer das gleiche Fleischsorten gab’s ja so gut wie gar nicht außer Hähnchen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die gute Dame (.Gäste Betreuung) für die Gäste zuständig war. Die war sehr freundlich sehr nett, sehr hilfsbereit, wenn wir irgendwas hatten. Die hat sich immer sofort drum gekümmert.


Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Wellness

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , vielen dank das Sie sich die zeit genommen haben ,uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören ,dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat ,insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit und den Service .Wir Entschuldigen uns Aufrichtig für die Unannehmlichkeiten ,die Sie dadurch erfahren haben . Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden die notwendigen Massnahmen ergreifen ,um die Sauberkeit in unseren Zimmern zu verbessern und unseren Reinigungsservice zu optımıeren .Darüber hinaus werden wir unser Personal dahingehend schulen ,um sicherzustellen dass alle Gäste freundlich und professionell betreut werden . Bezüglich der Essenauswahl verstehen wir Ihre Anmerkung und werden diese ebenensfall an unser Küchenteam weiterleiten,um für mehr Abwechslung zu sorgen . Wir hoffen dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben,İhren Aufenthalt Angenehmer zu gestalten . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Managerin