Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Unser 3. Mal,aber vorläufig nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum 3.Mal im Serenis aber ob wir nochmal kommen ? Es hat sehr nachgelassen.Waren das erste mal im August 15 im Hotel und uns hat es sehr gut gefallen das wir dann Last Minute im Okt 15 gleich nochmal kamen.Da waren die Pools aber nicht zu nutzen weil Wasser viel zu kalt.So nun zu August 2016.Nachdem ich vorab um entsprechendes Zimmer mit Dusche gebeten hatte und wir ankamen erhielten wir ein Zimmer mit Badewanne.Nach einigem hin und her konnten wir dann nach 3 Tagen umziehen.Essen war sehr sehr eintönig,das kannten wir anders.WLAN eine absolute Vollkatastrophe.Nur morgends einwandfrei zu Nutzen,tagsüber wenn man Glück hatte und Abends ging gar nichts.Letztes Jahr waren viel mehr Leute im Hotel und es lief besser.Die Leute beschwerten sich ständig an der Rezi aber immer die gleiche Ausrede... zu viele Leute eingeloggt hahaha. Das Hotel war mal gut belegt dann wieder weniger.Es waren sehr sehr viele Türken dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser erstes Zimmer mit Badewannen und sehr hohem Rand konnten wir dann nach 3 Tagen wechseln in ein Zimmer mit Dusche.Hatten eins im neuen Trakt mit Poolblick im 5.Stock. Klimaanlage wird unsinnigerweise in der Mittagszeit ausgeschaltet :-((


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja verhungert sind wir nicht aber das Essen war echt eintönig.Es gab JEDEN Abend Spagetti,Reis und Pommes sowie Hühnchen.Klar muss man nicht immer alles gleichzeitig essen,aber das 3 Wochen lang jeden Tag zu sehen hat irgendwann genervt.Zum Frühstück gab es am Anfang unseres Urlaubes süße Teilchen die wurden dann im laufe der Zeit immer weniger und die letzten 5 Tage gab es die gar nicht mehr.Auch waren die um 8,50Uhr größtenteils leer und wurden nicht mehr nachgelegt obwohl Frühstück bis 10 Uhr ging.Minibar wird nur noch mit Wasser befüllt,das klappte bei uns aber auch nur auf Nachfrage nicht automatisch.Letztes Jahr gab es noch Softdrinks und Säfte.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon oben erwähnt konnten wir nach 3 Tagen in ein neues Zimmer mit Dusche umziehen.Klimaanlage ging mal nicht Techniker war sofort da und auch der defekte Kühlschrank wurde sofort ausgetauscht. Die Kellner waren immer sehr nett.Ein Bitte und Danke sowie Gruß ist für uns aber auch selbstverständlich :-))


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht direkt am Strand ( was aber in der Hotelbeschreibung steht) mit dem Shuttel in gut 3 Minuten am Strand.Der ist OK ... da hatten wir schon schönere.In wenigen Minuten ist man auf der Shoppingmeile.Ein Klamottenladen,Optiker ect reiht sich an den anderen.Auf dem Markt von Manavgat (Mo+Do) bekommt man bessere Preise.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war schlechter als im letzten Jahr. Shows wie Hitparade,Karaoke,Playback und Bingo haben uns nicht interessiert,das gab es aber ständig.So viel Bummeln wie dieses Jahr am Abend waren wir noch nie.Die externen Shows (die natürlich Geld kosten für den Hotelier) waren dagegen Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement