- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Urlaub vom 15.09.2017 bis 22.09.2017 Unser Urlaub war die reinste Katastrophe deswegen vermeidet dieses Hotel!!! Hiermit lege ich die Beschwerdepunkte dar: Es gab erhebliche Mängel bei der Hygiene im gesamten Hotel sowie dem dazugehörigen Strand. Teilweise waren Toiletten im Hotel nicht nutzbar, da diese total verdreckt und mit Fäkalien bedeckt waren. Außerdem waren die Toiletten draußen an der Pool-Anlage immer abgeschlossen und somit nicht nutzbar. Auf Anfrage warum das so sei, kam die Antwort es gäbe irgendeinen Wasserschaden. Dieser wurde in der gesamten Zeit die wir dort waren nicht behoben. Wir waren immer gezwungen die Toiletten im Zimmer zu nutzen und hatten daher auch einen enormen Zeitverlust. Die Buffets, die vom Hotel zur Verfügung gestellt wurden, kann man wirklich nicht mehr als „essbar“ bezeichnen. Es gab immer das gleiche und wir hatten jeden mehrmals Durchfall von dem Essen, sodass wir uns teilweise auch draußen Essen kaufen mussten. Vor Ort war für uns leider keine Hilfe verfügbar, da wir sogar am Ankunftstag erhebliche Probleme hatten. Es war so, dass es über vier Stunden kein fließendes Wasser gab (siehe Video). Wir konnten nach dem einchecken nicht mal duschen und die Toilettenspülung nutzen. Daraufhin riefen wir die Notfall-Nummer an. Da wurde uns folgendes gesagt: Wir sollen von unserem Zimmer aus mit unserem Handy zur Rezeption laufen und dort jemanden ans Handy holen. Da mein Mann dieses versucht hatte, jedoch die Rezeption voll von Leuten war, die sich über den Wasserausfall beschweren wollten, war dies nicht möglich. Daraufhin wurden wir aufs Warten vertröstet. Uns wurde von der Notfall-Zentrale gesagt, dass die sich um alles kümmern und sich spätestens am nächsten Tag melden. Jedoch hat sich keiner mehr gemeldet. Auch beim zweiten Anruf, meinten die einfach, dass sie sich wieder melden. Jedoch tat sich da auch nichts. Wir wurden nur hingehalten. Sehr traurig war auch, dass trotz Beschreibung, keine regelmäßige Betreuung für die Kinder in dem dort vorhandenen „Kindergarten“ war. Es war keine Betreuung in den Räumen anwesend. Somit konnten wir nicht, wie gewünscht entspannen. Außerdem konnten wir den Fitness-Raum nicht nutzen. Dieser war total versifft, die Geräte waren defekt und beschädigt, der Raum roch nach Schimmel, sogar der Boden hatte ein Loch (tiefe Einbuchtung, siehe Bilder) Um es kurz zu halten, verweise ich auf die Auflistung durch die Reiseleitung unseres Beschwerdebriefes Kurze Aufzählung: - Trotz bezahlten WIFI INTERNET hatten wir nie Empfang im Zimmer! - Kinderbett war defekt, trotz Anfrage kein neues erhalten! - Essen wiederholt sich jeden Tag - Wir wurden im immer beim Essen von den Kellnern nicht beachtet - Die Mitarbeiter Ignorierten immer einen, antworteten nicht mal auf Fragen. - Der Strand war sehr dreckig - Pool WC konnte man nicht benutzen (war abgeschlossen) - Fitness Studio hatte defekte Geräte, ein Loch im Boden und Schimmel etc. - Im Kinderpool fehlten Mosaiksteine auf dem Poolboden dadurch sehr hohe Verletzungsgefahr - Zimmer war dreckig + Schimmel etc. - Mini Bar wurde nie aufgefüllt Ein Urlaub dient dazu sich zu erholen und sich zu entspannen und nicht täglich wie oben aufgelistet mit Stress zu verbringen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bilal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerter Herr Bilal, Vielen Dank das Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Zum Essen, wir arbeiten mit zwei wochen Menu. Es ist vielfältig und frisch. . Die Auswahl ist vielfältig. Das man nicht immer den Geschmack von jedem trifft ist auch verständlich. Die Zimmer werden täglich nass gereinigt, die Handtücher werden täglich ausgewechselt. Toilettenpapier wird auch ständig aufgefüllt. Bei Fragen oder Problemen sind wir stets bemüht diese zu klären und alles zur Zufriedenheit der Gäste zu erledigen. Die Toiletten können nicht geschlossen werden.Wenn unserem hotel voll wird wird unsere haus ungefaehr 1000 Gaeste . Und ohne alternative darf mann es nicht schlissen. Kein Wunsch bleibt bei uns unerfüllt! Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden und Sie dann vielleicht eine andere Meinung über uns haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelier