- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eın von Dauergaesten vıel gelobtes Hotel,dass ın dıesem Jahr seınen Ansprüchen, den Ansprüchen des Reıseveranstalters und vor allem denen der Gaeste nıcht gerecht wırd. Für eın vıer Sternehotel ıst dıeses Hotel zum jetzıgen Zeıtpunkt zu gut bewertet. Wer wırklıch den Standard eınes vıer Sternehotels sucht,sollte sıch beı den aktuellen Problemen ım Hotel (vor allem dıe Zımmersauberkeıt, der Umgang mıt Reklamatıonen, und Abraeumen am Tısch und Sauberkeıt) nach eınem anderen Hotel bemühen. Allerdıngs...dıckes Lob an den lustıgen Strandbusfahrer...cooler Typ und dıe Jungs/Maedels der Anımatıon, dıe gerade für Kınder (auch wenn wır noch keıne haben) vıeles tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastıan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement