Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 2017
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind das 2te mal im serenis... und mega enttäuscht. Dieses Hotel hat sehr nachgelassen. Woran das liegt? Ich weiß es nicht. Zimmer wurden in 15 Tagen 4 mal gereinigt-- und dann unvollständig- keine neuen Handtücher oder Bettwäsche. Nach Aufforderung ist dieses dann aber geschehen Der Service im Restaurant und an der Bar war okay Poolanlage groß und schön angelegt. Aber auch hier schmutzig. Kann aber auch viele Urlauber nicht verstehen das sie ihren Platz so dermaßen saumäßig hinterlassen. Leider aufgrund von wenigem Personal späte oder gar nicht erfolgte Reinigung. Shuttlebus zum Strand war okay. Nur schade das er nur bis 17.45 fährt. Strand war okay Nichts besonderes. Die Toiletten dort waren sauber (zumindest immer wenn wir zum wc gegangen sind ). An sich eine sehr schöne Anlage aus der man viel machen könnte. Animation nicht genutzt. Waren auch nur zu viert. Aber was man so mitbekommen hat haben die sich viel Mühe gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte familie Guido zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com