- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelchefin an der Rezeption sehr unfreundlich. Reklamationen nur auf Druck der Reiseleitung bearbeitet. In 2 von 5 Zimmern hatten wir Wasserschaden - mußten Zimmer wechseln. Für einen Geburtstag hatten wir zum Frühstück Tisch- deko u. Kuchen bestellt, nichts war da! Kein frischer Saft, sondern nur Konzentrat. AI Getränke Vodka ,Gin, Bier, Wein Softgetränke. Likör gab es pro Tag 1 Flasche an der Poolbar! Am Stand Softdriks Bier Wein. Schlechte Information ,es gab keine Speisekarte, Cocktailkarte(ca 6 Driks ohne Preisangabe., Wetterinfo fehlte.Im Al a cart Restaurant gibt es keine Auswahl, man bekommt ein Menue vorgesetzt, nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement