Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein angebliches 4Sterne Hotel zu viele Mängel. Schöne Lage, Zimmerausstattung ist ok. Animation eher spärlich. Allgemeine Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist völlig ok. Sauberkeit naja. Zimmer wurde drei Tage nicht geputzt. Auf dem Flur war ein Ketchupfleck 4 Tage lang am Boden. Ständig fehlte Toilettenpapier oder Handtücher und man mußte sich diese Sachen dann selbst holen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen von der Auswahl her war ok, jedoch meistens kalt. Beschriftungsschilder fehlten sehr oft, da konnte man nur raten, was es da zu essen gibt. Es fehlten ständig Gläser, dann wurden die Getränke im Restaurant in Plastikbecher ausgegeben. Gepantschte Getränke. Verdreckte Getränkeautomaten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel zu wenig Personal. Getränke haben wir meistens selbst holen müssen. Morgens noch Krümel vom Vorgänger auf dem Tisch. Flecken auf den Tischdecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen. Blick auf die Berge. Am Strand viele Liegen defekt. Schmutzige und abgenutzte Auflagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, Geräte wiesen alle Mängel auf. Nichts funktionierte. Die Luft im Fitnessraum war zum schneiden dick und mega schlecht. Teppichboden sehr dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement