- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es waren perfekte Urlaubstage. Alles hat super geklappt, vom Zusenden der Reiseunterlagen, dem Flug, Transfer und dem sehr guten Hotel Side Serenis. Prima Service im Hotel. Das Essen war abwechslungsreich und es wurde vom Küchenpersonal unter großem Aufwand mit herrlich dekorierten Buffetts angerichtet. Die Kellner, das Servicepersonal und die Animateure waren immer freundlich und hilfsbereit und in keinster Art und Weise aufdringlich. Die schöne Poollandschaft, unter anderem mit Wellenbad und Kinderbereich, verdient ebenfalls eine Erwähnung. Und alles blitzsauber und gepflegt, wie eigentlich die gesamte, geschmackvoll gestaltete Hotelanlage. Ein rundum gelungener Urlaub. Wer bei diesem Preis - Leistungsverhältnis noch was zu beanstanden hat, sollte dann in anderen Preisregionen buchen. Wenn man überlegt, was das Personal am Urlaubsort im Verhältnis zum Lohn leistet, alle Hochachtung. Und immer freundlich und zuvorkommend. Es war einer der besten Urlaube. Auch dem Reiseveranstalter V-Tours besten Dank für die reibungslose Abwicklung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement