Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war schön, Hotel keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienurlaub war schön jedoch ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und hat somit keine 5* mehr verdient. Sauberkeit im Zimmer war super, nur leider meinen viele Gäste sie können ihren Abfall überall liegen und stehen lassen. Das Personal ist bemüht diesen weg zu räumen kommt aber nicht hinterher oder sieht den Abfall ebenfalls nicht. Kinder 4 und 6 waren zufrieden. Essen typisch für die Türkei. Jeden Abend gibt es verschiedenes frisch vom Grill und reichhaltiges Büffet. Man findet immer was. Urlaub war schön aber empfehlen können wir das Hotel nicht weiter. Pools könnten ebenfalls sauberer sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Hochbett war von der Größe ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut Sauberkeit könnte auch hier besser sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaum deutschsprachiges Personal. Außer an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 500m von Strand entfernt. Hauseigener Bus fährt im 15 Min. Takt außer zur Mittagspause. Zu der Einkaufsstraße sind es 300m.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand nur bedingt statt, Kinderclub stark verbesserungswürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das Sie an manchen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Personal ist an allen Ecken im Einsatz und versuchen den Gaesten das Beste von sich zu geben. Natürlich werden wir diese erwaehnten Punkte unter die Lupe nehmen und diese verbessern. Welches Hotel möchte schon seinen Gaesten Unzufriedenheit bieten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause Begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management