Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienurlaub war schön jedoch ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und hat somit keine 5* mehr verdient. Sauberkeit im Zimmer war super, nur leider meinen viele Gäste sie können ihren Abfall überall liegen und stehen lassen. Das Personal ist bemüht diesen weg zu räumen kommt aber nicht hinterher oder sieht den Abfall ebenfalls nicht. Kinder 4 und 6 waren zufrieden. Essen typisch für die Türkei. Jeden Abend gibt es verschiedenes frisch vom Grill und reichhaltiges Büffet. Man findet immer was. Urlaub war schön aber empfehlen können wir das Hotel nicht weiter. Pools könnten ebenfalls sauberer sein.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Hochbett war von der Größe ok.
Essen war gut Sauberkeit könnte auch hier besser sein.
Kaum deutschsprachiges Personal. Außer an der Rezeption.
Das Hotel liegt ca. 500m von Strand entfernt. Hauseigener Bus fährt im 15 Min. Takt außer zur Mittagspause. Zu der Einkaufsstraße sind es 300m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand nur bedingt statt, Kinderclub stark verbesserungswürdig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das Sie an manchen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Personal ist an allen Ecken im Einsatz und versuchen den Gaesten das Beste von sich zu geben. Natürlich werden wir diese erwaehnten Punkte unter die Lupe nehmen und diese verbessern. Welches Hotel möchte schon seinen Gaesten Unzufriedenheit bieten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause Begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management