Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Stadt
Verbesserung , keine 5 Sterne, Essen geht so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 5 Sterne Hotel ist es nicht mehr, da einiges erneuert werden müsste. Das Essen ist leider nicht so super gut, oft kalt und einfach zu voll um einen Platz zu bekommen. Und wenn dann saß man draußen und musste immer weit laufen für sich was neues zuholen. Mein Mann und ich hatten jeweils 1 Tag Magen-Darm-Probleme gehabt. Schade das die Rutschen nur 4 Stunden am Tag geöffnet sind. Das Wellenbad nur 2x täglich für 15 Minuten. Im August war leider der Innenpool komplett geschlossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Beim genauen hinschauen hätte einiges neu gemacht werden müssen. Die Möbel wurden scheinbar mit Möbelfarbe neu lackiert. Durch die Hitze haben oft Gläser oder Ähnliches festgeklebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind 90 Minuten hingefahren und fast 120 Minuten zurück. Eine sehr lange Strecke bei dem Wetter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir glauben, dass die Kritik und die Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Alle Ihre positiven oder negativen Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und bis ins kleinste Detail ausgewertet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Ralation