- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden mit dem Hotel.Leider hat uns unser Reiseleiter sehr enttäuscht.Er hat uns abgeraten in den Läden einzukaufen ("alles Piraten") und auch keine Ausflüge zu buchen.Nur im Hotel.Wir vertrauten ihm und hatten am Infomorgen gleich bei ihm eine Jeepsafari gebucht.Wie sich später beim Shoppen rausstellte haben wir viel zu viel bezahlt.Im Zentrum kostet der Ausflug 20 Euro,im Hotel 46Euro!!Für dasselbe Angebot!Wer ist jetzt der Pirat.Also Vorsicht.Leider konnten wir den Ausflug nicht antreten,weil unser Sohn und der unsere Kollegenfamilie an Magenbeschwerden litten,und den ganzen Tag "Gekotzt"hatten! Der Reiseleiter wollt uns das Geld nicht zurückerstatten.Nur gegen ein ärztlichen Attest,was wir aber erst erfuhren,als unsere Jungs schon wieder gesund waren.Schlecht vorinfo! Jetzt müssen wir von zu Hause aus weiter für unser Recht kämpfen.Also: passt auf,bucht nicht sofort,egal was Euer Reiseleiter verspricht,vergleicht zu erst!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement