- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
NICHT BUCHEN!!!!!!!! Auf den ersten Blick sieht das Hotel schön aus was man auch über die Pools sagen kann aber das hotel ist sehr dreckig. Personal war genervt einige sehr unfreundlich. Früchte und Teigware wurde teilweise vom Vortag wieder angerichtete. Zimmer wurden nicht gereinigt. Badetücher waren dreckig. 5 cm grosses Plastikteil war im Eis. Wenn man keine russische Frau mittleren Alters war haben die Kellner einen mit verdrehten Augen bedient. Wenn man einen alkoholfreien Cocktail bestellte verwiesen sie uns an die Saftmaschiene wo nur Pulver und Wasser gemischt wurde und es sehr sehr sehr ekelhaft geschmeckt hat. Hotelbewohner trafen sich Abends vor dem Eingang und haben sich über ihre Beschwerden ausgetauscht. Ein Mitarbeiter wurde geschickt um die Leute zu vertreiben da der Hoteldirektor gleich eintreffe und ihm das nicht gefallen könnte. Alle sitzen nur in der Lobby da es nur dort Internet gibt und das sehr sehr schwach. Also nicht Buchen!!!!!!
Die Zimmer sind teilweise mit beschädigten Möbel ausgestattet. Wären aber gross und schön vom Design. Leider wurde bei der Zimmerreinigung nur die Handtücher ausgetauscht
Am ersten Tag sah alles gut und frisch aus. Wassermelone schmeckte nach Zwiebel, wurde wahrscheinlich mit dem selben Messer geschnitten. Teigwaren war alt und trocken. Es gab jeden 2 Tag das gleiche zu Essen. Kuchen war sehr eklig.
Personal war genervt wenn man südländisch aussah und kein türkisch sprach. Könnten schlecht Englisch. Teller und Becher wurden immer gleich abgeräumt obwohl man noch nicht fertig war. Männliche Barkeeper befassten sich lieber mit russischen Alleinstehenden Müttern
Drum herum gibt's es nur einige Touristen Shops sonst nichts. Das Meer ist mit dem Bus in einigen Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools sind sehr schön und gross. Für Kinder sind die Angebote ausreichend dich als Erwachsener kam ich mir wie in einer Jugendherberge vor
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wala |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Wala zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com