Alle Bewertungen anzeigen
Nik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Von einem 4-5 Sterne Hotel erwarte ich auch etwas
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals ein 4-5 Sterne Hotel. Hotel ist einfach schlecht. Natürlich liegt es am Preis was man erwartet. Jedoch hier keinen Luxus. Personal schlecht/unwissend. Sauberkeit schlecht. Dreck wird einfach unterm Tisch gekehrt. Essen schlecht und keine große Auswahl. Ich niemals wieder hierher. Auch wenn umsonst. Allen anderen viel Erfolg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Vergleich zum hotel sind die Zimmer ok. Klar Renovierungs bedürftig. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Das schlimmste wohl die Decke. Steinhart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Türkei schlecht. Das hat mit der türkischen Küche oder was Türkei sonst anbietet nichts zu tun. Leider. Die ersten paar Tage ging noch. Sonst draußen gegessen. Einfach über die ganzen Tage immer das gleiche. Und natürlich keine große Auswahl wie man es in der Türkei kennt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf paar die sich Mühe geben. Der Rest entweder keine Lust oder sich lustig über andere Gäste machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wussten vorher wo Hotel steht. Daher in Ordnung. Mit etwas Geld kommt man eh überall hin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Jungs geben sich alle Mühe. Für Kinder genügend da. Animation war auch gut. Poolanlage fand ich ok. Wellnessbereich nicht besucht. Es ist zwar ein Fitnessstudio da. Jedoch funktioniert nichts dort. Weder Laufband noch sonst was. Geräte sowas von alt. Es gibt jedoch nur paar kurzhanteln. Ab 15 kg abwärts. Aber wer da trainiert der hat wohl nie im Leben ein Studio besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison ... Serenis Hotelmanagement