Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht vor den Animateuren
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir, meine Freundin und ich, sind 11 Tage im Hotel gewesen. Das Hotel selbst und die Poolanlage sind ok. Es liegt in 2. Reihe, aber der eigene Strand ist gut zu Fuß erreichbar, oder man nutzt den Shuttle-Service. Wir sind nicht anspruchsvoll und machen uns -unabhängig von irgendwelchen Bewertungen- ein eigenes Bild. Die Größe der Zimmer ist ausreichend, wobei die Reinigung intensiver sein könnte. Es ist leider eine Tatsache, dass die sehr unfreundlichen und aufdringlichen Animateure -vornehmlich Mädchen animieren-, noch im Urlaub positive Bewerungen zu schreiben. Haben wir selbst mehrfach gesehen. Kein Wunder also,dass die Animateure fast immer positiv auch namentlich genannt werden. Das Essen ist wirklich nicht genießbar, lauwarm -am Strand scheint unabgedeckt stundenlang die Sonne drauf- und auch geschmacklich einfach inakzeptabel. Nur die Süßspeisen waren gut. Einige Gäste bekamen Bauchschmerzen. In der Apotheke wurde sie gefragt, ob sie auch vom Serenis kämen!!! Ein Kellner sagt zu uns sinngemäß "schlechter Manager und schlechtes Hotel". Wie er zu der Aussage -die schon dreist ist- kommt, wissen wir nicht. Vor dem "Chefanimateuer" V. B. muss man warnen. Er wird sehr schnell beleidigend. Nur gegenüber (sehr jungen) Mädchen ist er wohl hilfsbereit, die dann gerne auch die positiven Bewertungen schreiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • ausreichend groß, mit Balkon, zweckmössig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • alles lauwarm, Gäste mit Bauchproblemen. Kaum Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • die meisten Kellner sind bemüht, die Gäste als Gäste zu shen und zu behandeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2. Reihe, Strand gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure vergraulen normale Leute, so dass wir uns zurückgezogen haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement