- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft waren wir leider sehr gestresst durch den langen Transfer. Wir sind jetzt das vierte Mal im Serenis gewesen. Leider haben wir nicht direkt ein Zimmer bekommen obwohl Ende Juni noch nicht viel los war und die oberen Stockwerke noch leer waren. Unserem Wunsch wurde auch nicht viel entgegen gekommen um nicht zu sagen gar nicht wenn das halbe Hotel leer steht kann es ja nicht sein das ich ein Zimmer neben dem Fahrstuhl bekomme auf dem Running Floor, obwohl wir schon letztes Jahr im Oktober zu normalen Preisen gebucht haben (nicht wie die jenigen die sich am meisten aufregen aber nur nen Bruchteil bezahlt haben). Aber das war es eigentlich auch schon an Kritik das die Hoteliers natürlich weniger Personal in der Momentanen Lage beschäftigen dürfte jedem Bewusstsein. Es wurde aber zum Zuckerfest/Anfang der Ferien Personal dazu geholt. Die Animation war auch sehr gut auf unserem Wunsch nach einem Volleyballnetz im Wasser wurde eingegangen und ca. Vier Tage später war das Netz dann da. Dafür nochmal Danke an Volkan. Und es ist zwar nur ein Kellner an der Poolbar jedoch mach der seinen Job Klasse jeder einzelnde. Aber ein großes Lob an Kerem. Beim Essen gibt es auch nichts auszusetzen. Wir waren mit Freunden da die auch letztes Jahr schon da waren und jeder meinte das essen wäre besser als letztes Jahr. Zu den Kellnern im Restaurant kann ich nicht viel sagen außer zu Khadir da wir 14 Tage lang von ihm sehr gut umsorgt wurden. Wirklich Top! Danke! Der Bus Transfer zum Strand ist leider nicht mehr so schön wie die letzten Jahre pünktlich und regelmäßig immer noch jedoch fehlt uns Ergün der jetzige Busfahrer kann ihn einfach nicht ersetzen außerdem nervt es wenn gebettelt wird nach einem Tip und das bei jeder Fahrt dann laufe ich lieber. Zum Strandabschnitt an sich kann ich nicht viel sagen da wir nur zum abend immer für eine Stunde runter sind mit dem Bus und haben den letzten Bus nach oben genommen. Jedoch ist das Restaurant am Strand sehr zu empfehlen. Top qualität. Ein großes Lob auch an die Cocktail Bar wirklich top Cocktails zu mini Preisen ....Liebe Grüße die Zimmer Reinigung hat leider nachgelassen es ist zwar sauber aber es wird nur das nötigste gemacht ob Trinkgeld oder nicht .... Fazit: Ich finde man kann immer Meckern aber man sollte auch mal hinter die Kulissen schauen nach vier Jahren ist das Hotel für uns wie nach Hause kommen ... Man kennt sich ob im Hotel oder an den Shops und Bars ganz in der Nähe, wenn man etwas möchte usw. Findet man immer Hilfe deshalb Serenis immer wieder gern ....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Toll an der Lage eigentlich mitten im Zentrum aber trotzdem ruhig gelegen und eine schöne Größe der aussenanlage gerade mit Kindern da nicht zu groß und nicht zu klein.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur kinderbetreuung muss ich sagen Top ich finde es immer wieder schön das sich so toll gekümmert wird auch wenn man das Kind mal sucht wird einem sofort weiter geholfen ....
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge & Nicole & Leona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement