Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
War ein erholsamer, schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein großes schönes Hotel. Sauberkeit entspricht nicht den Standart von zu Hause aber OK. Beim Pool sind zwei Rutschen die am Vormittag zwei Stunden und am Nachmittag zwei Stunden geöffnet sind. Man darf die Rutschen auch mit einer Luftmatratze benutzen. Reichlich gutes Essen mittags am Strand und am Pool.Das Abendessen war ab 19 Uhr. Ein großes Buffett mit zwei verschiedenen Suppen,Fleisch,Fisch,Pommes,Flaischlaibchen,Nudeln, viele verschiedene Salate und sehr gute Nachspeise.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht groß. Ein Doppelbett und ein Zustellbett mit einen kleinen Balkon. Zum schlafen war es OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war sauber . Im gesamten Hotel durfte man nicht rauchen außer im Zimmer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat immer gelächelt und war freundlich. Sehr gute Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafentransfer ist eine Stunde. Der Strand ist zu Fuß 10 Minuten entfernt.In die Altstadt Side fährt man mit dem Dolmusch ca.10 min. wo eine Fahrt pro Person 1 Euro kostet. Dort gibt es ca. 300 Geschäfte wo man gegenüber von Ägypten in ruhe einkaufen kann.Wir haben einen Ausflug nach Antalya in den Wasserpark gebucht den ich nicht weiterempfehlen würde.9 Uhr früh Abfahrt nach Antalya. Erste Station Juwelier bis 11:45 Uhr. 12:30 im Wasserpark bis 16:30.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel aus geht man ein paar Minuten,wo man in eine Einkaufsmeile kommt. Man kann gut handeln und alle sprechen Deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement