Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
War sehr enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal hat gereicht. Sehr schlechter Service. Überbuchungsproblem. Schlechte Reinigung. Für den Preis gibt es vergleichbare Hotels mit deutlich besseren Angeboten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafräumen gebucht. Mit Verbindungstür. Bei Ankunft waren alle Zimmer ausgebucht. Man hatte uns ein Zimmer mit Etagenbetten andrehen wollen. Nach mehrmaligen Gesprächen mit der Rezeption hat man uns versichert wir bekommen unser Zimmer erst am nächsten Tag, hat man uns zwei Doppelzimmer für eine Nacht angedreht. Am nächsten Tag gegen Nachmittag dann endlich unser gebuchtes Zimmer erhalten. Wir waren allerdings nicht die einzigsten mit diesem Problem. Es wurde viel geschimpft. Für ein Familienzimmer ist der Balkon ein Witz. Nur zwei Stühle passen auf den minibalkon und 4 Stangen zum trocknen der Wäsche ebenso. Geputzt wurde nur auf den Laufflächen. Und das Bad nur grob. Toilette und Spiegel. Mehr nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein überragendes Essen. Eher durchschnittlich wie andere Hotels mit 4 Sterne. Keine 5 Sterne. Kaum Obst. Essen wird logischerweise immer wiederholt. Aber man hat immer etwas gefunden. Salatbüffet war super. An allen anderen war die Schlange so groß dass man sich anstellte aber das Essen danach kalt war. Ebenso wenn sich jeder so viel auf den Teller legt dass der nächste nichts mehr abbekommt. Da muss am besten jemand am Buffet stehen der jeden etwas auf den Teller legt und sich nicht jeder bergeweise draufschaufeln kann. Wir waren schon in vielen vergleichbaren Hotels. Aber hier ist es definitiv am schlimmsten mit der Ansteherei


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Bedienung zu den Mahlzeiten. Man muss sich die Getränke immer selber holen. Riesen Schlangen am Buffet und an der Bar. Sehr bemühtes Personal aber definitiv zu wenig vorhanden. Wer nicht pünktlich um 19 Uhr unten ist, für den gibt es später keinen Platz mehr. Egal ob drinnen oder draußen. Morgens war 8 Uhr eine super Zeit. Da war es noch nicht so voll und man hat immer einen Platz bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas abseits. Ca 5-10 min Laufen bis zur nächsten Dolmushaltestelle. Bis zum Meer sind es ca 15 min. Es gibt auch einen Shuttlebus den ich aber nur bedingt empfehlen kann. Dieser steht ziemlich lange in der Sonne. Keine Luftzirkulation im Bus. Nur geöffnete Tür beim Fahrer. Sehr eng. Im Bus eine Rampe die sehr glatt ist da natürlich Sand reingetragen wird. Und es schleppt jeder seine Luftmatratze mit. Erste Fahrt um 9 Uhr und letzte Fahrt um 18 Uhr. Am Strand schließt die Bar um 17 Uhr. Jedoch gibt es nebenan am Strand ein Restaurant was bis in die Nacht geöffnet hat. Shisha nur 5 Euro. Ein Efes liegt bei 3 Euro. Sehr humane Preise.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge sind an der türkischen Riviera alle die gleichen. Kennt man einen Anbieter, kennt man alle. Da heißt es vergleichen und handeln unter den Anbietern. Hamam ist im Hotel zu teuer. Lieber auf Anbieter außerhalb des Hotels zurückgreifen. Mit 20 Euro bekommt man ein sehr gutes Preis leistungsverhältnis außerhalb geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement