- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir, zwei Freundinnen aus Berlin mit jeweils zwei Kindern, also 6 Personen waren vom 15.-25. Juli da. Unsere Wünsche wurden uns im wahrsten Sinne des Wortes aus den Augen abgelesen. Jeder von uns hat sich wohlgefühlt. Ein wichtiger Punkt war auch, dass wir uns in diesem Hotel sicher gefühlt haben. Das Personal ist verantwortungsvoll, fürsorglich, freundlich und immer gut drauf. Ein paar organisationstechnische Probleme gab es im Restaurant. Für die Gäste mit Kindern oder auch für andere, die mehrere Teller tragen müssen ist es stressig mehrmals hin und herzulaufen und anzustehen. Mein Tip: Tabletts würden das Problem evtl. lösen. Kalte Vorspeisen vom Vortag sollten bevor sie ins Buffet kommen vom Restaurantverantwortlichen probiert werden, denn manchmal waren sie nicht genießbar. Bei der Hitze sind Lebensmittel auch nicht lange haltbar, die Köche haben es auch nicht einfach. Das Hotel hat aber ein schönes Ambiente, z.B. die wechselnden Lichter und der Lobbybereich. Die Pools sind sicher (nach den Todesfällen in den letzten Wochen). Tabletts anschaffen, Saftanlage abbauen und richtigen Saft anbieten und Stühle auf der Terasse täglich reinigen.
Sehr sauber, wird regelmäßig gereinigt, Balkonaussicht war toll. Kein Schimmel, keine üblen Gerüche, man hat genug Platz für alle Sachen, die Betten ganz bequem. Großes Lob an das Reinigungspersonal!!!
Das kalte Buffet sollte wie oben schon erwähnt strenger kontrolliert werden alleine aufgrund der Hitze in Sommermonaten. Tabletts anschaffen unbedingt wäre für die Gäste entlastend. Aber jetzt das Positive. Das Angebot war riesig: Es gab alle Sättigungsbeilagen in verschiedenen Variationen, Fleisch, Fisch, türkische Gebäcke, Obststand, Nachtisch ohne Ende, Cornflakesecke. Tee, Kaffee, türkische Mokka (Suata tesekkürler), Ayran. Es war alles ganz toll, nur die Saftanlage kann man sich vielleicht sparen, denn die Säfte bestehen nur aus Zucker, es ist kein Saft mehr. Stattdessen richtigen Saft anbieten auch wenn es etwas teurer ist, davon haben die kleinen Gäste mehr!!!! Alaskashow war prima! Die Kellner waren einfach toll und sehr schnell. Die Stühle auf der Terasse sollten regelmäßig saubergemacht werden. Der türkische Gebäckstand nachmittags war sehr sehr lecker, immer ganz frisch!! Wir möchten noch eins positiv bemerken: Gebratenes Fleisch, Pommes, Rührei und ähnliche Gerichte werden ganz frisch zubereitet vor den Augen der Gäste, deswegen wird angestanden, aber das ist es wert!
Wie schon erwähnt, war das Personal sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption und natürlich das Animationsteam einfach fabelhaft. Shuttleservice zum Strand war stets pünktlich. Die Handwerker waren bei Störungen der Klimanlaga z.B. in wenigen Augenblicken vor Ort. Ein Lob an die "Teknik". Alle sind offen für jede Art von Kritik. Im Großen und Ganzen war der Service einfach super.
Direkt vor dem Hotel gab es Straßenbauarbeiten. Schlechteren Zeitpunkt hätte die Stadt nicht wählen können. Aber sonst war es ca. 5 min Gehweg bis zum Strand. Der Strand war sehr schön, Snacks am Strand waren einfach toll. Einkaufsmöglichkeiten gab es auch in der Nähe. Mit dolmus (alle 5min) waren Side, Manavgat in kürzester Zeit zu erreichen. Am Strand gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten und ganz tollen Hennatattoo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sooo, Ülker, Adem, Ayse, Hakan1, Hakan2, Arzu, Bircan und der Prinz von Schneewittchen und Andere, die noch im Animationsteam sind waren einfach wunderbar. Ich hatte das Gefühl, dass ich euch schon seit Jahren kenne. Wie schafft ihr es, dieses Gefühl bei Sooo vielen Menschen zu erwecken? Also Adem und Ayse: ihr passt so guuut zusammen und macht euern Job sehr gut. Das sieht man an den Reaktionen der Kinder, wenn sie euch sehen. Ülker ist für diesen Job geboren, deine Stimme, deine Ausstrahlung und deine einzigartige Aussprache und Drei-Sprachen-Methode hat uns alle fasziniert. Damit erreichst du jeden Gast individuell. Alle Aufführungen waren einzigartig, mal witzig, mal faszinierend, mal unvergesslich. Horseriding haben unsere Kinder gleich doppelt besucht. Boccia, Dart, Kinderfußball, Volleyball im Pool oder auch die conversations mit euch waren sehr amüsant. Es gab auch Bellydance und Morgengymnastik, wir konnten leider nicht daran teilnehmen wegen der Kinder. Aber nächstes mal hoffentlich. Wir werden uns immer an euch erinnern. Es ist einfach ein tolles Team. Sie haben es geschafft, uns abends soo zu entertainen, dass wir zum Zeitpunkt der Animation nichts anderes machen wollten. Euer Rengarenk-Tanz ist zu unserem Familientanz geworden. Riesen Lob an alle Mitglieder des Animationsteams.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevgi & Esin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement