- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für Familienurlaub bestens geeignet, wo gibt es schon 5 verschiedene Schwimmbecken. Unser Zimmer ( 2 Räume ) war sauber und wurde jeden Tag gereinigt, auch wurden die Handtücher jeden Tag gewechselt. Das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen , wir hatten ein noch nicht renoviertes ´Zimmer. Das Personal an der Rezeption, geben wir den anderen Bewertungen wirklich recht, sehr arrogant das fanden wir vollkommen daneben. Das restliche Personal war uns freundlich und hilfsbereit gegenüber. In diesen Punkten vom Hotel hatte es uns sehr gut gefallen. Was wirklich nervte und uns nicht gefallen hat ( da kann aber kein Hotel ) etwas dafür, ist das Verhalten vieler Urlauber. Eine riesige Ellbogengesellschaft in der Anlage, keine Rücksicht, kein Benehmen dem anderen und den Angestellten gegenüber. Das Verhalten vieler Urlauber ist traurig und man muss sich schon schämen auch für die eigenen Landsleute. Einige Beispiele nur: es wird bis zum Schluss 24,00 Uhr All Inclusive ausgenutzt, die Kinder die übermüdet sind müssen natürlich so lange aufbleiben. Anschließend geht es schreiend und grölend durch ganze Hotel auf das Zimmer. Egal ob die anderen Urlauber schlafen können. Beim Buffet wird gedrängelt und anstellen brauche ich mich nicht etc. Das Personal wird auch teilweise sehr mies von den Urlaubern behandelt und diese verstehen dann nicht das sie nicht auf Armen getragen werden. Alles könnte so einfach und schöner sein, wenn alle sich an die Benehmregeln halten würden. Ich denke hier spreche ich auch mal für das gesamte Personal . Fazit: Wir hatten einen schönen Urlaub im Side Serenis. vielen Dank, besonders an Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Christian, herzlichen Dank für die Bewertung. Auch Sie haben es sehr klasse auf den Punkt gebracht. Wenn wir als Hotel Mitarbeiter das alles so erklaert haetten waere es mit Sicherheit nicht glaubhaft gewesen. Wenn Gaeste selbst die Situationen erkennen und diese Bewerten kommt es schon viel glaubwürdiger an. Wie alle anderen Gaeste auch würden wir Sie gerne erneut in unserem Hause begrüssen. Das Hotelteam bedankt sich ebenfalls für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management