Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

So an sich ist es ein schönes Hotel freundlich und immer bemüht es einem recht zu machen . Nicht schön ist : die laute Musik am Spiel Pool und das kinderpecken war ab und zu zu kalt für die Kinder , Animation könnte besser sein habe schon bessere erlebt in Türkei . Nervig ist der eine Fahrstuhl der runter zum Pool fährt immer Leute drin sind die auch laufen oder die 3 anderen Fahrstühle benutzen könnten wir mit Kinderwagen müssten ewig warten oder haben den Kinderwagen runter getragen Fahrstühle sind zu klein . Teilweise erlebt man leider das schlechte Benehmen der Gäste ( egal welche Nationalität ) sie vergessen das sie zu Gast in dem Haus sind und bewerten dieses dann schlecht !!!! Man sollte im Urlaub nicht so kleinlich sein preisleistungsverhältnis voll okay


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer : war okay hatten ein gutes Bett Ausblick war ok zur Straße . Fernsehr könnte etwas größer sein !! Minibar wird nur mit Wasser nachgefüllt , Säfte und selter leider nicht !!!! Reinigung war ok .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für jeden was dabei verhungern tut keiner


    Service
  • Gut
  • Keller waren stets bemüht leider zu wenig Personal für soviel Gäste


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca 45 min . Einkaufsmöglichkeiten 5 min zu Fuß Strand kann man auch zu Fuß erreichen ca 10min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Könnte besser sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement