Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Strand
Wieder wunderschön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war zum 2. mal im aqua beach. Das erste mal im Juli mit meinen beiden Kindern für 2 Wochen, und jetzt allein für 9 Tage. AI. Das sagt eigentlich schon alles. Denn wenn es mir nicht gefallen hätte, wäre ich wohl kaum nochmal dorthin gereist. Sauberkeit des Zimmers und des Hotels waren sehr gut. Überwiegend sehr nette Deutsche, Schweden u. Finnen im Hotel. Wireless-Lan funktionierte wunderbar im dazu vorgesehenen Bereich. Handy-Erreichbarkeit ebenfalls. Die Sauberkeit und Wasserqualität der 3 Pools war hervorragend. Das Klima war jetzt im September natürlich viel besser als im Juli. Man war nicht ständig nassgeschwitzt, obwohl den ganzen Tag die Sonne schien. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Nun noch eine Bemerkung zu manchen Gästen: Warum fahrt ihr in ein Hotel mit 6 Tagen Animation wenn ihr eure Ruhe haben wollt ? Warum beschwert ihr euch über zu laute Musik ? (Die wirklich nicht laut war). Die Jungs machen ihren Job - und den machen sie richtig gut. Schenkt ihnen ein Lächeln und seid freundlich - denn sie sind es auch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer mit Blick zum Pool. Größe völlig ausreichend mit einem großen Balkon (der im Juli war kleiner). Moderne Möbel. Safe 2 € tgl., Klimaanlage funktionierte ohne Ausfall. Handtuchwechsel nach Wunsch (wenn man sie auf den Boden gelegt hat). Traumhafte Dekoration der Betten, sogar mit lieben Nachrichten vom roomservice. Sauberkeit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in großer Auswahl. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Kalte und warme Speisen, Salate, Obst, Desserts in allen möglichen Varianten. Auf der großen Terrasse kann man sehr schön sitzen. Auch hier hatte ich an der Sauberkeit nichts auszusetzen. Es gibt natürlich leider immer wieder Leute die sich über einen Krümel aufregen.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service finde ich sehr gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Ich verstehe nicht, dass es immer wieder Bewertungen gibt, die das Gegenteil behaupten. Deutsch wird gut verstanden und auch gesprochen. Beschwerden werden angehört und Mängel sofort beseitigt. Die Wäscherei habe ich 1 mal in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Wie oben schon erwähnt hatte ich auch an der Sauberkeit nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Mit dem shuttle der alle 10 Minuten fährt kommt man zügig zum Strand. Fußweg ca. 10 Minuten. Zahlreiche Geschäfte in der Nähe. Unterhaltungsmöglichkeiten auch - ich hatte allerdings genug Unterhaltung im Hotel :) Ausflüge werden ebenfalls zahlreich angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation: Dart mit Alibaba musste täglich sein, obwohl es im Juli mit Musik mehr Spass gemacht hat. Aber er ist ein lustiger und netter Typ. Wassergymnastik mit Hassan war auch sehr beliebt. Nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, aber er ist ein super korrekter Kerl. DJ Mustafa hat supergute Musik gespielt. Volkan, der mit den schönen Augen, war für Volleyball, Wasserball und Cocktailgame zuständig. Auch diesmal war seine Feuershow bei der Gartenparty super. Die Discoausflüge haben mir ebenfalls sehr viel Freude bereitet. Besonders der erste :) -> Danke Volkan. Insgesamt sind die 4 schon richtige Schätze mit denen man jede Menge Spass haben kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement