- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war mal wieder ein entspannter ,erholsamer Urlaub im Hotel Serenis .Wir sind das zweite mal angereist und es hat uns sehr gut gefallen.Herrauszuheben vor allem das Kellnerpersonal,besonders Nevzat,der uns am oberen Pool immer aufmerksam und umsichtig bedient hat.Ob es im nächsten Jahr ein Wiedersehen geben wird,ist nicht sicher.Viele Bedienstete werden wohl aus einigen Gründen das Hotel verlassen und sich nach anderen Häusern umsehen.Wie dem auch sei.Eins ist fakt.Gutes Personal sorgt für Zufriedenheit,und die Geschäftsführung tut gut daran ,sich dessen Gedanken zu machen.Um den fünften Stern erreichen zu wollen, sollte das auf jeden Fall bedacht werden.Auch hervorzuheben das Speiseangebot.Hier ist wirklich was geschehen,einfach lecker und eine super Auswahl.Die Geschäftsführung sollte unbedingt das Gespräch mit den Angestellten(Empfang ,Kellner)suchen.Das Haus ist dann auch für den fünften Stern bereit,kann aber auch schnell den halben Stern wieder verlieren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement