Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Wieso über 90% Weiterempfehlung?! Kann nicht sein!
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht blenden lassen!! Trotz hoher prozentualer Weiterempfehlung sollte man sich die negativen Beurteilungen näher anschauen. Wir hatten in dem Hotel enorme Probleme mit der Hygiene/Sauberkeit.. die Putzfrauen haben unser Zimmer sehr sporadisch bis teilweise an manchen Tagen gar nicht gereinigt - nachdem das komplette Reinigungspersonal entlassen wurde (Aussage von der Rezeption) wurden die Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Nachdem wir mit anderen Hotelgästen gesprochen haben, waren wir nicht die Ausnahme. Auf der Aussenterasse (Essbereich) Plastikstühle mit Vogelkot - das Personal kam nicht auf die Idee die Stühle vom Kot zu reinigen. Achtung Klimaanlage nur stundenweise!!! Hinzu kam noch dass das Hotel diverse techn Probleme mit der Klimaanlage hatte...dies war das erste Hotel wo ich mir beim Schlafengehen aufgrund der hohen Temperaturen im Zimmer nicht wohl fühlte (der Saunaaufguss hätte nur gefehlt). Ich möchte nicht alles schlecht reden... positiv waren die Hotelgäste-Betreuerin Brigitte die stets bemüht war unseren Beschwerden nachzugehen, aber bei so einer Hotelführung sicherlich nicht leicht. Auch besonders positiv zu erwähnen sind die Kellner Kadir und Burak. Von der Kinderbetreuung haben sich Dilara und Serap rührend um unsere Kinder gekümmert. Fazit: Vom Management muss noch viel geändert werden, damit der 90% Weiterempfehlung gerecht wird


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement