Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Wir fliegen da nicht mehr hin.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 6 Etagen. Wir waren in der vierten Etage Landseite. Die Anlage war sauber und gepflegt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war zu unserer Zeit nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familien Zimmer (2 Räume) die aber sehr klein waren. Es gab einen Schrank wo man nur für höchstens 3 Personen Sachen hinein bekommt. Das Bad war sehr klein und alt. Am Wannenrand war alles voll Schimmel. Auf dem Balkon passten auch nur 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren bis zum 5.11.2011 in diesem Hotel. An dem Tag schloss auch das Hotel. In der letzten Woche waren immer öfter keine Getränke da z.B. Cola light und Wasser. Das Essen war am letzten Abend sehr übersichtlich. Der Toaster und gebrühten Kaffee gab es dann beim letzten Frühstück auch nicht mehr. Das Essen hat uns im großen und ganzem geschmeckt, war aber immer nur warm.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und es sprachen auch fast alle deutsch, bis auf die Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand sind es ca. 1 Kilometer. Es fuhr aber alle 10 bis 15 Minuten ein Hoteleigener Bus. Einkaufsmöglichkeiten sind auch ca. 1 Kilometer entfernd.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war das schlechteste was ich jemals erlebt habe. Am Strand gab es überhaupt keine Animation. Am Pool gab es in der ersten Woche wenigstens mal Volleyball und Dart. In der zweiten Woche gab es nichts mehr, keine Musik und keine Animation. Der Mini Club war ein Witz. In der ersten Woche wurde er immer unpünktlich geöffnet ( 20 bis 30 Minuten später), keine Abwechslung immer das gleiche. Der Animatör hat Geschichten von einem Kind vorlesen lassen und hat selber nur auf dem Sofa gesessen. Die letzten 4 Tage war der Mini Club ganz zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement