- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es im Serenis sehr gut gefallen. Alle 4 Familienmitglieder fanden, daß man wieder dorthin fahren könnte bzw. die Kinder möchten in jedem Fall wieder ins gleiche Hotel, sprich Serenis, was wir bisher noch nie gemacht haben. Da wir im Oktober während der Herbstferien gefahren sind war das Hotel bei weitem nicht ausgebucht, was natürlich sehr angenehm war. Nirgendwo Schlange stehen, immer und überall genügend freie Liegen machen einen Urlaub sehr entspannt. Besonders positiv fanden wir die Freundlichkeit sämtlichen Personals. An der Rezeption wurde uns sehr geholfen, nachdem wir bei der Anreise (Zwischenlandung in Istanbul) 3 Personalausweise verloren hatten. Da hat man sich vorbildlich um uns gekümmert, ganz im Gegensatz zum Reiseleiter von Tropo, von dem wir nichts mehr hörten, nachdem wir ihm unser Problem vorgetragen hatten. Auch möchte ich meinen besonderen Dank Jakub vom im Hotel ansässigen Optiker aussprechen, der mit uns zur Polizei gefahren ist um den Verlust zu melden und der dafür einen ganzen Vormittag geopfert hat. Das war einfach nur große Klasse und hat uns den Urlaub gerettet. Das Animationsteam hat uns auch gefallen, alles coole Jungs. Dank an Chico, Ahmed, DJ Emre, Volkan und (jetzt fällt mir der Name nicht ein) der lustige Typ, der immer einen witzigen Spruch auf Lager hat. Toll auch der Busfahrer Ergün, der den Shuttlebus zum Strand fährt. Überhaupt fanden wir den Strandbereich besser als sonst in Side, da hier keine Promenade verläuft und dadurch sowie die benachbarten Läden einfach mehr Atmosphäre herrscht. Das ist aber sicherlich Ansichtssache. Das Familienzimmer war groß genug, die Anlage gelungen konzipiert, schöne Rutschen, das Essen lecker, was will man mehr? Einziger Kritikpunkt ist der nicht sonderlich gut schmeckende Kaffee. Dafür waren die Backwaren für den Nachtisch überraschend gut, nicht so extrem süß wie man es sonst aus der Türkei kennt. Das Publikum war in der ersten Woche fast ausschließlich deutsch, in der zweiten Woche kam dann ein größerer Schwung Finnen und ein paar andere Skandinavier. Der Hotelbetrieb ist schon sehr auf deutsche Gäste ausgelegt, vor allem was die Sprachkenntnisse und das Animationsteam angeht. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden, gerade auch in Anbetracht des günstigen Preises.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement