Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir würden wieder kommen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns hat es im Serenis sehr gut gefallen. Alle 4 Familienmitglieder fanden, daß man wieder dorthin fahren könnte bzw. die Kinder möchten in jedem Fall wieder ins gleiche Hotel, sprich Serenis, was wir bisher noch nie gemacht haben. Da wir im Oktober während der Herbstferien gefahren sind war das Hotel bei weitem nicht ausgebucht, was natürlich sehr angenehm war. Nirgendwo Schlange stehen, immer und überall genügend freie Liegen machen einen Urlaub sehr entspannt. Besonders positiv fanden wir die Freundlichkeit sämtlichen Personals. An der Rezeption wurde uns sehr geholfen, nachdem wir bei der Anreise (Zwischenlandung in Istanbul) 3 Personalausweise verloren hatten. Da hat man sich vorbildlich um uns gekümmert, ganz im Gegensatz zum Reiseleiter von Tropo, von dem wir nichts mehr hörten, nachdem wir ihm unser Problem vorgetragen hatten. Auch möchte ich meinen besonderen Dank Jakub vom im Hotel ansässigen Optiker aussprechen, der mit uns zur Polizei gefahren ist um den Verlust zu melden und der dafür einen ganzen Vormittag geopfert hat. Das war einfach nur große Klasse und hat uns den Urlaub gerettet. Das Animationsteam hat uns auch gefallen, alles coole Jungs. Dank an Chico, Ahmed, DJ Emre, Volkan und (jetzt fällt mir der Name nicht ein) der lustige Typ, der immer einen witzigen Spruch auf Lager hat. Toll auch der Busfahrer Ergün, der den Shuttlebus zum Strand fährt. Überhaupt fanden wir den Strandbereich besser als sonst in Side, da hier keine Promenade verläuft und dadurch sowie die benachbarten Läden einfach mehr Atmosphäre herrscht. Das ist aber sicherlich Ansichtssache. Das Familienzimmer war groß genug, die Anlage gelungen konzipiert, schöne Rutschen, das Essen lecker, was will man mehr? Einziger Kritikpunkt ist der nicht sonderlich gut schmeckende Kaffee. Dafür waren die Backwaren für den Nachtisch überraschend gut, nicht so extrem süß wie man es sonst aus der Türkei kennt. Das Publikum war in der ersten Woche fast ausschließlich deutsch, in der zweiten Woche kam dann ein größerer Schwung Finnen und ein paar andere Skandinavier. Der Hotelbetrieb ist schon sehr auf deutsche Gäste ausgelegt, vor allem was die Sprachkenntnisse und das Animationsteam angeht. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden, gerade auch in Anbetracht des günstigen Preises.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement